Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Oder einfach die Bausteine entsprechend umfärben, dann musst du die Kugel ned abreißen und neubauen . Wir wissen ja, dass du sie ned so gern gebaut hast. Aber trotzdem zum Parknachbau, ich hoffe sehr, dass du ihn noch auf die ganze Karte bekommst.
MFG Animorphs
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Heute hab ich an der Filmkulissenwelt weitergebaut. Echt blöd, dass man diagonal nicht gut bauen kann, also ist es wieder nur sehr rechteckig geworden. Bilder folgen irgendwann, hab im Moment sehr viel zu tun. Klausuren, Geburtstage, Referate, Klavier und Tanzen fordern mich.
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Das Globe Theatre und die Arena of Football sehen schoneinmal sehr gut aus.
Dafür braucht man doch bestimmt jede Menge Geduld, oder? Da warst du bestimmt 3-4 Stunden am bauen oder?
Respekt .
Ja, ich hab sicherlich 4 Stunden dran gesessen. Ist besonders anstrengend, wenn man fast fertig ist und DANN sieht, dass wegen irgendeinem Denkfehler das Ganze garnicht klappen kann.
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Ja ich habs auch Mal ausprobiert, habe es aber nie geschafft, ich hatte Mal so eine Art Europa-Park, aber wenn man nicht wusste das es der Europa-Park sein sollte, hatte man wirklich Problme was zu erkennen!
Aber im 3 ist das noch schwerer als in den ersten 2, finde ich jetzt!
Aber die Bilder oben wurden ja mit dem 2er gemacht, oder?
Sieht auf jeden Fall super aus !
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
Ja klar wurden die Bilder mit RCT3 gemacht, sieht man ja schon, denn im 2ten gibt es noch nicht so eine schöne 3 d Grafik, wie im 3.
Außerdem sieht im 3. alles viele realer aus als im 2.
Aber Recht geben muss ich dir, der Park ist toll geworden
der park sieht super aus. Ich hatte schon mal ne frühere version deines parkes auf meinem pc von rct-world. Nun wollt ich dich ma was fragen.
Also:
Geht es mit dem park eigentlich noch weiter, und wenn nicht kannst du mir den park in seinem jetztigen Zustand schicken???