Muss oder sollte es denn möglichst eine Neuheit sein? Vor allem wenn immer von Familientauglich gesprochen wird, ich kenne keinen Freizeitparkanlagenanbieter der das so strikt umsetzt wie Mack...
Hm aber ich finde das passt halt nicht so zum Europa-Park".Cat hat geschrieben:Mir würde wieder ein Themanbereich gefallen...
der nicht auf ein Land bezogen ist.
Eher... auf ein Thema... wie z.B. Abenteuerland
Aber wieso sollte das nicht passen?JeJo hat geschrieben:Hm aber ich finde das passt halt nicht so zum Europa-Park".Cat hat geschrieben:Mir würde wieder ein Themanbereich gefallen...
Eher... auf ein Thema... wie z.B. Abenteuerland![]()
Aber falls es Mal nocheinmal so einen Themenberich ohne "Europatheming" geben sollte, fände ich sowas mit Schnee und Eis gut, vielleicht Anarktis.
Ich hab mir halt gedacht, das das Abenteurland nur entstanden ist, da es zu keinem "Europaland" passt.Cat hat geschrieben:Aber wieso sollte das nicht passen?JeJo hat geschrieben:Hm aber ich finde das passt halt nicht so zum Europa-Park".Cat hat geschrieben:Mir würde wieder ein Themanbereich gefallen...
Eher... auf ein Thema... wie z.B. Abenteuerland![]()
Aber falls es Mal nocheinmal so einen Themenberich ohne "Europatheming" geben sollte, fände ich sowas mit Schnee und Eis gut, vielleicht Anarktis.
Das gibt es doch jetzt schon.