Bei uns in RLP (wobei ich glaube das das nur in unseren Schulen in unserer Stadt so ist)darf man an Wandertagen nicht in den Holidaypark(Grund:man lernt nichts

Wir sind hier von der Schweiz als Schulreise in der 9ten auch ins EP ^^Europark- hat geschrieben:Dürfen Schulklassen in BW solche Ausflüge in den EP machen?![]()
Bei uns in RLP (wobei ich glaube das das nur in unseren Schulen in unserer Stadt so ist)darf man an Wandertagen nicht in den Holidaypark(Grund:man lernt nichts)wobei man aber in den Kurpfalz park darf
(der quasi von solchen Schulausflügen lebt
),ist ja quasi auch ein Zoo und da darf man auch rein und man lernt was über Tiere
.Aber wie es mit dem EP ausieht weis ich nicht ich meine eigentlich kann man da ja viel lernen aber die Anfahrtskosten sind wahrscheinlich zu hoch.
Dann sag deinem Rektor dich mal, dass man in Freizeitparks auch ne Menge lernen kann ... zum Beispiel lernt man einiges über die Fahrphysik von Achterbahnen. Wo sonst kann man die physikalischen Gesetze der Erdanziehung, der Beschleunigung, der Trägheit und all dem Zeug besser lernen und verdeutlichen als an (auf) einer Achterbahn?darf man an Wandertagen nicht in den Holidaypark(Grund:man lernt nichts
21 Grad?!wärmster Tag im Jahr?!Bennet618 hat geschrieben:Datum: 19. 04.2010 (Montag)
Aufenthaltsdauer: 9:15 Uhr bis 17:30 Uhr
Wetter:
warm, wahrscheinlich wärmster Tag in diesem jahr ... bis zu 21 Grad.
Wartezeiten (maximal):
Blue Fire: 25 min , no Single Raider
Eurosat: 15 min
EuroMir: 25 min
Silver Star: zwischen 20 und 30 Minuten
Poseidon: 15 min
MatterhornBlitz: 30 min
sonstiges: Viele Schüler, da viele ihre SchulfreieZeit während den Abiturs-Prüfung genutzt haben, wie wir.
Was so viel?DarkUser089 hat geschrieben: Poseidon: 15 h
15 min ^^ habs grad korrigiertHesse hat geschrieben:Was so viel?DarkUser089 hat geschrieben: Poseidon: 15 h
Nein im ernst meinst 15 min oder 1,5h ?
Das sind wahrscheinlich alles Kinder von der Kantonsschule Solothurn. Dort finden zurzeit Aufnahmeprüfungen statt. Aus diesem Grund haben die Schüler frei und es werden täglich Reisebusse nach Rust organisiert.Catalea hat geschrieben:Heut wars wieder ein wenig voller. Haben die ganzen Kinder da keine Schule??
Trocken ?? Ok, dann muss ich in einem anderen Park gewesen sein.rammstein1987 hat geschrieben:Hallo
Sonntag 02.05.2010
Zeit im Park: 09:00-18:00 Uhr
Wetter: Bewölkt, aber trocken
Sehr leerer Park,sicher aufgrund der schlechten Wettervorhersage.