flydive hat geschrieben:Na das ist doch super....dann fahrt mal schön Atlantis....in dem Fall steht ihr mir an der SiSta schon nicht auf den Füssen rum...
benji hat geschrieben:@ flydive:
ich denke, wir wissen nun, welche Meinung du von Abenteuer Atlantis hast. Daher kannst du dir solche Beiträge sparen.![]()
Ich finde den Soundtrack auch Klasse. Aber ob Dreams of Music Vol. 4 bald kommt??? Jetzt ist doch erst Vol.3 raus. Aber wir sind ja alle so geduldige EP-Fans. Da ist doch ein bisschen Warten kein Problem.
Genau! Da war ich auch ein wenig enttäuscht der Schatz könnte auch einfach zu einem Wrack gehören... naja, da Abenteuer Atlantis eigtl das Hauptthema war und nicht einige einzige Fassade der Stadt zu finden ist bin ich leider was das betrifft auch ein wenig enntäuscht... und schon wenn man als sogenannter "Nichtabenteueratlantiscomicleser" die Bahn betritt versteht man eh erstmal den ganzen Sinn nicht, was diese Statuen sind, was der Drehtunnel ist und was das alles mit Atlantis zu tun hat... ich finde, dass der Namen "Ozeana" so wie es jetzt ist zutreffender gewesen wäre. Aber wer weis, wie ich den Ep kenne wird bestimmt auch noch die Fassade erweitert und mehr Details wurden eh schon angekündigt das heißt einfach mal abwarten... aber über ein bisschen mehr Atlantis würde ich mich schon freuen. Ansonsten natürlich beide Daumen hoch!Christoph hat geschrieben:ich finde die Bahn auch nicht schlecht und freu mich schon drauf wenn sie mal richtig funktioniert. Schade das sie etwas kurz ist, aber ich denke viel mehr Platz wird unter Griechenland auch nicht gewesen sein, daher ist es schon ok. Was ich allerdings an dieser Bahn vermisse ist die versunkende Stadt ATLANTIS, für mich ist es ehr eine Fahrt durch eine Unterwasserwelt.
Den Soundtrack dieser Bahn finde ich übrigens den besten im Park, ich warte scho auf Dreams of Music 4
Waaaaah... schrecklich laut diese Teile he^^ ist echt nervend und wenn man sein Ohr daneben hat wird man noch halber taub... bald muss man noch Schilder nach dem Motto " Achtung Hörschädigung" anbringen... dass die so laut sind hätte ich nedde gedacht!felixi hat geschrieben:War vorgestern auch wieder im Park, und mir ist schon aufgefallen dass an der Bahn gearbeitet wurde. Die Punkteanzeige funktioniert jetzt, bloß bleiben die Punkte von der vorher im Wagen saß als noch eine Weile dran. Außerdem geben jetzt alle Laserharpunen (oder zumindest die meisten) Töne von sich, was ich allerdings etwas störend finde weil man dann den Soundtrack kaum noch hört und die Bahn deutlich bis draußen hören kann. Vielleicht würde etwas leiser stellen nützen.
Ansonsten bin ich mal auf die weiteren Details gespannt.