Ich war dieses Wochenende im Restaurant Castillo und habe mal wieder das Buffet für 25€ genossen. Leider haben wir (mal wieder) einen sehr schlechten Tisch, abseits vom Geschehen, bekommen. Getränke sind nicht im Preis inbegriffen

Dafür hatten wir eine umso freundlichere Bedienung, für mich sogar die netteste und motivierteste Dame im ganzen Resort
Da gerade EM ist, gibts zur Zeit auch ein EM-Buffet. ALso aus den Ländern die teilnehmen verscheidene Spezialitäten.
Bei den Vorspeisen gab es viel kalte Speisen, vor allem Fisch in verscheidenen Variationen.
Viele exotische Salate...
als auch Standard-Salate, die auch sehr lecker waren
Auch bei den Hauptspeisen war für jeden was dabei. Von einfacheren Sachen wie Spaghetti, Hähnchenschenkel, Pizza Pommes usw. bis hin zu den nationaltypischen, wie das total leckere Musaka, Züricher Gecshnetzeltes, Paella El Andaluz, ich glaube das war das einzige was ich nicht probeirt habe. 1. waren ganz viele so schwarze Austern dirn, die man erst aufpulen muss. Und 2. sah es so aus als würde die Paella einen angucken da undefienierbrae Zutaten drin waren^^
Zum Abschluss gab es entweder verscheidene Käsesorten...
oder süße Sachen, die mir lieber sind:
Es gab ganz frische Erdbeeren, die sehr intensiv geschmeckt haben. Und diese schwarzen Schokomuswürfel waren mein Highlight des ganzen Abends. Leider wurde nicht mehr aufgefüllt nachdem der Teller leer war
An diesem Abend habe ich nicht gegessen sondern gefressen.
Und am nächsten Morgen ging es weiter mit dem Frühstücksbuffet, wo die Auswahl nicht viel geringer war.

Eier in allen Variationen, Rührei, Spiegelei, Omelette-verscheidene Sorten, Hartegekocht und weichgekocht dazu Bratwürste, FLeberkäse, Speck uvm.

Natürlich gabs auch Standard-Dinge wie Marmelade, Wurst/Schinken/Käse und Müsli.
Und viele süße Sachen wie Berliner, Süße Stückle^^, Joghurt und Quark, Obstsalate und verschiedene Fruchtsäfte und noch viel mehr.
Ich habe nur 2 kleine Kritikpunkte
Die Gläser für die Säfte sind viel zu klein.
Und in den Berlinern war man sehr sparsam mit der Marmelade^^