Nein die Arena ist gut ebenso wie das Globe Theater!
Nur sollte man beim Globe Theater ein paar Bäume wegmachen da es einfach nicht passt das Ding steht ja in England nicht im Wald!
Überhaupt stehen in England zu viel Bäume wenn man das ein bisschen reduziert sieht das Ganze denke ich schon besser aus!Aber mittlerweile wurde England ja schon ein bisschen verbessert
Zu Östereich :Da muss echt noch was gemacht werden!
1.Die Attraktionnen passen gar nicht zum Land(Edelsteingrotte,Wildwasserbahn!?!)
2.Es wurde gar nicht dem Land entsprechende angepasst!Die Felsen bei der Wildwasserbahn sehen aus wie aus dem Wilden Westen!Hier hätte man lieber graue Felsen nehmen sollen.Der Bereich sieht eh total nach Wildem Westen aus(früher wollte man das auch bestimmt so da meine keine Thematisierung von europäischen Ländern vorgesehen hat,das passiert nach dem Bau beider Attraktionnen),beim Alpenexpress findet man eine Häuserzeile im Westernstil!?!
3. es fehlt einfach ein Dorf!
Die Lösung:
Die sowieso schon sehr gealterten beiden Attraktionen ,die eh nicht in den Themenbereich passen abreißen .Ich danke das wird mit der Zeit auch irgndwann geschehen weil das beides einfach die ältesten Attraktionen sind und wenn man was abreißt hier anfangen wird.
Wenn diese große Fläche weg ist hat man echt viel Platz(vielleicht ja auch noch für Spanien)
Was ich mir toll vorstelle ist ein kleiner Berg(wie Mt Everest in Disneyworld nur kleiner

)
um denn und in dem der neue Alpenexpress fährt(Sowie Colorado oder Mammut)und ohne Edelsteingrotte.Des weiteren kann man am Fuße des Berges ein kleineS Alpendorf errichten .Dann fehlt uns nur die Wildwasserbahn aber die wird doch keiner vermissen oder?
Ich denke wir haben genug Ersatz

(Poseideon,Atlantica,Splash Battle)
Italien ist echt klein aber man kann die Elfenfahrt oberhalb von Italien die momentan in Deutschland ist für Italien verwenden und als Gondelfahrt in Venedig themen.
In Deutschland könnte man mal das Gartenthema aufrischen beziehungsweise reduzieren .Die Oldtimer-Fahrt kann man zur Zeit der Industrialisierung gestalten.Die ja stark in Deutschalnd Einfluss genommen hat.Dann fährt man im Ersten Modell von Mercedes Benz durch Fabriken in denen hart gearbeitet wird ..
Ich denke sowas würde den Alten sehr gut gefallen (Konzept des Parks:für die GANZE Familie) die die Oldtimefrahrt bestimmt auch toll fanden und einen vielleicht noch besseren Ersatz haben wollen...
Russland gefällt mir auch nicht so .Wenn man die Verwaltung verlegt kann man auf der alten Seite alles ein bisschen moderner gestalten (Euromir,Panoramabahnohof)und auf der einen ein kleinens russisches Dorf .Die 'alte' Seite würde die Modernität Moskaus wieder spiegeln und die andere die ländlichkeit in Russland(Holzachterbahn!?!

)Im modernen Bereich kann man das Thema Weltraum noch erweitern...
Frankreich find ich gut!Andere meinen vielleicht das man lieber ein südländischen Stil nehmen sollte aber wer an Frankreich denkt denkt eben an Paris und Paris hat nunmal diesen Stil und nicht den der südlicheren Städte.