Sei unbesorgt, Naphal, zu einem Streit wirds nicht ausarten

Ich finds einfach schade, dass man sofort als unsympathisch gilt, sobald man sich (zugegeben das ein oder andre mal wirklich extrem) kritisch über bestimmte Sachverhalte äußert.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich den Park vergötter und am liebsten täglich dort sein würde.
Ich finde den Park als Gesamtwerk einfach nur perfekt und genial. Würd ich die negativen Erlebnisse, die ich in ihm bisher in all den Jahren machte, mal zum Vergleich neben die vielen schönen und erlebnisreichen Momente stellen, die ich im Park erlebte, würde ich einen sehr krassen Kontrast erkennen.
Womöglich ist es einfach so, dass wir einfach alle vom Park unglaublich verwöhnt werden und dann in Kleinigkeiten Fehler sehen, über die man in anderen Parks nicht sprechen würde. Aber gerade dadurch, dass wir vom Park nur das Beste gewöhnt sind, fallen einem solche Dinge auf.
Wenn wir diese hier ansprechen, üben wir nicht einfach Kritik am Park aus, sondern stellen eben manches fest, was sehr untypisch für den EP ist und erhoffen uns, dass diese Dinge einfach behoben werden oder sich ändern. Ich denke, dass hier niemand den Park niedermachen möchte. Ich verstehe zudem den Beitrag von Contador, der ebenso begeistert vom Park ist und ihn auch auf seine Weise lobt, ohne jedoch jeden Tag einen Lobesbrief an den Park schreiben zu müssen