Gäste fragen, User antworten
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Am Haupteingang in Richtung Voletarium. 1€ pro Schließvorgang, man muss dafür eine Münze an der Info dort erwerben.
-
epfanwm
- Neu an Board
Ja,Schließfächer gibt es direkt am Haupteingang. Du musst nach dem Eingang direkt links abbiegen und dann findest du sie auf der linken Seite. Es gibt zwei verschiedene Größen von Schließfächern. Die kleinen kosten 1€, die großen kosten 4€, wenn ich es richtig im Kopf habe.
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Durchaus ja, es wird aber strikt nach Eingangsreihenfolge bearbeitet. Dementsprechend kann die Antwort sehr schnell gehen, unter Umständen aber auch einmal zwei Tage dauern.
-
Gast
Hallo Ihr,
In meiner Jugend war ich ein riesen EP-Fan und möchte meine Sammlung (v.a. die ganzen Broschüren: Parkpläne, Parkguides, eventkalender etc. zwischen 2004-2009) nun veräußern. Habt ihr 'ne Idee wo ich das am besten mache?
Vielen lieben Dank schonmal
In meiner Jugend war ich ein riesen EP-Fan und möchte meine Sammlung (v.a. die ganzen Broschüren: Parkpläne, Parkguides, eventkalender etc. zwischen 2004-2009) nun veräußern. Habt ihr 'ne Idee wo ich das am besten mache?
Vielen lieben Dank schonmal