Gäste fragen, User antworten

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
dgraszka
Neu an Board
Name: Daniel

Beitrag Re: Gäste fragen, User antworten »

Hey! Am 2. und 3. Mai sind wir im Europa-Park. Wir hoffen, dass es aufgrund der Menschenmenge nicht zu einer Tragödie kommt. Wie könnte sich die Wahlbeteiligung verändern? Wir würden gerne Ride & Slide-Tickets nutzen, aber aus unerfindlichen Gründen sind diese am 2. Mai nicht verfügbar. Gibt es eine andere Möglichkeit, einen Themenpark und einen Wasserpark an einem Tag zu kombinieren?

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Hallo, ich vermute, dass du mit einem Übersetzer schreibst. Wenn ich deine Formulierung richtig verstehe, geht es dir darum, dass im Europa-Park womöglich zu viel los ist. Es könnte durchaus etwas Betrieb sein, aber ich denke nicht, dass es zu extrem voll sein wird.
Die Ride & Slide Tickets gibt es nur begrenzt und sind wohl ausverkauft. Ihr könntet für Rulantica aber auch ein Abend- oder Moonlight-Ticket buchen. Die sind viel günstiger als Tagestickets und aktuell auch noch für den Tag erhältlich:

https://tickets.mackinternational.de/de ... -rulantica

Gast

Hallo,

seit 5 Tagen ist Radio Europa bei keinem Webradio mehr verfügbar. Nur noch über einen Link auf der Homepage.

in der EP App ist der Player auch weg.

Weiß da jemand was genaues? das EP Radio war mein täglicher Begleiter im Auto und auf Alexa daheim.

LG
Thomas
Zuletzt geändert von mps am So 20. Apr 2025, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert. Bitte in Zukunft mehr darauf achten

Skerpla
Board Moderator

Zurzeit scheint es dort massive technische Probleme zu geben. Sollten diese nach den Feiertagen weiter anhalten, kann ich anbieten, mich an einen unserer Ansprechpartner des Europa-Park zu wenden. Ich wüsste da jemand, welcher eine ziemlich enge Verbindung zum Studio78 und den Moderatoren hat, und somit sicher genauere Informationen liefern kann.

Gast

Sehr gerne, danke

Skerpla
Board Moderator

Der Europa-Park meldet zurück:
Das Problem ist bekannt und man ist bereits mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben. Bald sollte es wieder alles einwandfrei funktionieren.

Gast

Vielen dank für die Info 🙂

Gast

Geht aktuell noch immer nicht. Müssen wirklich große Probleme sein.

Zurück zu „Kurz nachgefragt“