Achtung, das Lied in voller Lautstärke ist gefährlich beim Autofahren - hab mich gestern dabei ertappt, wie ich innerorts 80 aufm Tacho hatte
besser nur im Europapark hören - bald ist es endlich so weit
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Hat jemand ein Bild wo man den Eurosat von oben sieht.. also ganz oben auf der kuppel im freien..?
Ziemlich nah nicht so weit weg wie bei Luftaufnahmen..?
Also ich hatte auf'm SiSta noch nie ne Kamera dabei (da habe ich anderes zu denken ). Aber ich hab mal auf Google Bilder geschaut und 2, gar nicht mal so schlechte Bilder, gefunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hat jemand von Euch den gesamten Text von "he's been waiting for the storm" und würde ihn mir per PN zukommen lassen? Bei google finde ich ihn leider nicht. Danke schonmal.
Cooles POV!!! Endlich mal n Blick in die Kugel mit Licht!!!
Off Topic:
Es ist vermutlich mit einem Stativ gefilmt worden oder die Cam wurde sonst irgendwie befestigt.
Vorteil: schön ruhig,
Nachteil: immer der starre Blick auf die Schiene.
Wenn das ein drehbares Stativ wäre und die Person hinter der Cam ein bisschen intuitiv, wären eure Vids unschlagbar.
Schade finde ich, dass bei den meisten POVs in Darkrides die Leute vergessen Ihren Restlichtverstärker anzumachen oder sie haben gar keinen, was das ganze POV überflüssig macht.
Die Kugel mit Licht ist echt mal was anderes, einfach sehr interessant, auch wenn es natürlich 'schöner' ist ohne.
Hatte das Vergnügen dieses Jahr auch schon. Wenn der Park so richtig leer ist, man an drei Tagen das Ding ungefähr 100 Mal fährt und die MAs sich schon kaputtlachen, wenn man schon wieder da ist.. einfach mal fragen
Gab ja schonmal ein Lights Video .. Jenes ist aber schon älter
Shcön auch mal eines zu sehen das Up to date ist , obwohl sich ja außer der Qualität des Videos nicht viel am Innenleben der Kugel geändert hat
Heute war meine erste Halloween-Fahrt in der Eurosat dieses Jahr. Ach, wie habe ich mich gefreut wieder "He's been waiting for the storm" zu hören.
Man merkt das es noch am Anfang der Halloweensaison war: Im Lift fehlten die Schwarzlichtröhren. Die angebrachten Skelette waren deshalb kaum zu sehen.
Am 2.10. waren wir das erste Mal während der Gruselwochen im EP. "Damals" war die Eurosat zwar schon auf die Halloweenzeit umgestellt, jedoch im Inneren noch nicht soo sehr geschmückt.
Heute waren wir wieder dort und waren baff, was in dieser Zeit alles getan wurde.
Der ganze Lift wurde sehr schön dekoriert. Meiner Meinung nach abwechslungs- und ideenreicher als letztes Jahr. Hat uns sehr gut gefallen! Muss man gesehen haben!
Ich habe nun eine Beschwerdemail an den Park geschrieben, da wir uns von einem Sat Mitarbeiter recht bedrängt fühlten... Ich meine Leute motivieren...schön und gut. Aber sie ständig anzureden, peinlich darzustellen oder ähnliches, geht ja wohl mal gar nicht!!
Wir waren am 01.10. morgens gleich in der Sat. 1. Reihe. Stand uns gegenüber besagter Mitarbeiter (nenne keinen Namen - der Ein oder Andere wird vll wissen wer gemeint ist) und schrie die ganze Zeit "Hallo! HALLO! HALLO!" iwann drehte ich mich zu ihm. Er zeigte auf meine Freundin. Sie schaute hin und er signalisierte mit seinen Fingern, dass sie grinsen soll. Tat sie dann auch... Als wir uns in den Wagen setzten, wieder das selbe. Er beugte sich über mich zu ihr rüber. "Hallo...lachen!" ... sie tat es nochmals. Beim Aussteigen, wieder das selbe Spiel.... Wir dachten uns: Ok. Nette und liebe EP Mitarbeiter. Schön und gut. ... Da nicht viel los war...nochmal fahren... Wir stellten uns in der letzten Reihe hin. Nun kam er hinter gelaufen. "Ach jaaaa. HALLO! HALLO! HALLO!" die ganze Zeit. Er zeigte ständig mit dem Finger auf uns...und iwann ist man einfach genervt. Also stiegen wir ein. Er stand neben uns, beugte sich wieder über mich. Ich meinte dann nur zu ihm: "Lass mal lieber. Grad eben war schon ok!!" Noch schlimmer...als wir langsam aus der Station fuhren, stiftete er den Mitarbeiter am Steuerstuhl mit an... nun riefen beide ganz laut "HALLO HALLO HALLO HALLO!" durch die ganze Station... was ziemlich peinlich war!! Beim aussteigen dann, ging ich an ihm vorbei. Er stellte sich direkt vor meine Freundin "HALLO! Bitte lachen! BITTE! HALLO!!" Lies sie kaum vorbei. Ich zog sie dann an ihm vorbei und sagte: "Es reicht jetz wirklich!"... Eig wollten wir an diesem Tag nochmal Sat fahren...aber aufgrund des Mitarbeiters haben wir gesagt, haben wir auch echt keinen Bock mehr drauf. Der hat einem total den Spaß verdorben!!
Ok. 02.10. neuer Tag, neues Glück. Gingen so zur Mittagszeit hin und dachten uns "Vll. hat er ja heute frei." Schon den ersten Minuspunkt für diesen Tag. Ich bemerkte nicht das mein Schuh offen war und anstatt, dass der Mitarbeiter am Eingang sagen könnte: "Entschuldigen sie, ihr Schuh ist offen.", ging ich an ihm vorbei und mir wurde nur nachgeschrien: "NA? Ist des eine Bändle wohl länger als des Andere was? Besser mal drauf achten!" Kam mir da iwie wie so ein Idiot vor... Aber egal. Mit der Hoffnung, dass dieser andere Mitarbeiter nicht in der Station ist, ging es die Rolltreppe hoch. Aber falsch gedacht. Heute waren sie aber zu zweit. Er für die ersten Reihen....ein anderer Mitarbeiter für die letzten. Er erblickte uns und gab dem Anderen zu verstehen, dass er tauschen möchte und ging gleich wieder auf uns "los". "HAAAALLO! HALLO! JA! IHR! HALLO!" .... wir haben ihn diesmal total ignoriert. Übrigens sehr schwer wenn die Leute um einen rum sagen "Ich denke sie sind gemeint!" was ziemlich peinlich ist!!! Als wir in den Zug einstiegen wieder das selbe Spiel. Er stand da und rief wieder mal: "Hallo!" da platzte es aus meiner Freundin heraus! "Halts Maul! OK? HALTS EINFACH!!" .... Dann kam von ihm nix mehr! .... Genervt sind wir dann die Sat gefahren und als wir rauskamen, stellte er sich wieder vor meine Freundin "Hallo!!! BITTE BITTE GRINSEN!" Ich hab dann gesagt, dass er es lassen soll, oder wir gleich zur Information gehen und dafür sorgen, dass ihm sein Hallo im Hals stecken bleibt.... Also gingen wir weiter und hörten hinter uns nur Gelächter! .... von ihm! UND DAS!!! KANN!!! NICHT!!! SEIN!!!
Das hat uns echt den Spaß an der Sat vermiest....und das habe ich auch dem EP geschrieben, weil ich nicht mit dieser "Angst" in die Sat möchte, wieder so peinlich dazustehen... und mir schon vor der Fahrt, der Spaß verdorben wird!!!