(1987 - 2018) Piraten in Batavia
-
Dado
- EP-Boarder
Also ich muss sagen von diesem Holländer, hat man eigentlich mehr. Und der Gorilla macht sich unten im Dschungel auch ganz gut.

-
Snoopy
Hi miteinander.
Diese neue Figur, dort wo der Goralla am Anfang der Fahrt war ist ja total genial. Mit nem Projektor das gesicht darzustellen lässt ihn richtig lebendig wirken. Wenn der Park noch mehr solcher Animatroniken anschafft, wäre dass genial.
MfG
Diese neue Figur, dort wo der Goralla am Anfang der Fahrt war ist ja total genial. Mit nem Projektor das gesicht darzustellen lässt ihn richtig lebendig wirken. Wenn der Park noch mehr solcher Animatroniken anschafft, wäre dass genial.
MfG
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Er hat doch noch mehr von diesen dingern, in der Geisterbahn glaube ich sinds schon 4..
-
Snoopy
Irgendwie stöhrt mich der riesen Gorilla am Ende der Fahrt. Der kann sich ja nicht mal mehr richtig bewegen. Die Dschungelszene am Schluss ist leider ziemlich überladen. Man könnte noch was draus machen.
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
der, der am Baum hochklettert? ich find den Cool, mein Lieblingsobjekt in der Bahn
-
Snoopy
Ne. Der am Baum ist genial. Ich mein den riesen Gorilla der früher am Anfang der Bahn hinter den Gitterstäben war. Der steht jetzt im hinteren Teil des Dschungels.
-
Dado
- EP-Boarder
Ja leute, was die neue Animation mit dem Projektor betrifft, ich finde die auch genial. Der EP sollte mit der Zeit immer mehr Figuren so darstellen.
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Ja besonders im Universum der Energie würde ich mir solche Animationen mit Projektoren wünschen.
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
So als Schatten von kämpfenden Donosaurier oder so irgendetwas in der Art.
-
Snoopy
Hört sich gut an. Doch zurück zum Thema. Manche Figuren gehören wirklich mal überholt. z.B. der schwarze Händler sitzt nur rum und bewegt sich nicht mal mehr, obwohl dass ja ne neuere Figur ist. Fand den alte Soundtrack besser.
-
Dado
- EP-Boarder
Ich finde den neuen Soundtrack aber auch sehr schön. Der Teil am Schluss ist richtig entspannend. Was die Figuren betrifft, als ich da war, waren sie alle funktionstüchtig.
-
Zimmerhocker
was ich auch seehr schön finde is das man jetzt 2 Kämpfende Piraten sieht. ( Auch mit Projektor dargestellt.)
-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
- Name: Moritz
Hier habe ich mal ein kleines Video:
DOWNLOAD: PIRATEN IN BATAVIA (6MB)
DOWNLOAD: PIRATEN IN BATAVIA (6MB)
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
-
Dominic
Cool dann hat sich ja schon, schön alles verändert bei meinem letzten Besuch in Ep. Mir gefällt auch besonders die Animation mit dem Projektor. Das sieht einfach gut aus 
-
Tiz
- EP-Boarder
Ich erkenn auf diesem Viedeo irgendwie nichts außer ab udn zu etwas helles^^
-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
- Name: Moritz
Hast du das Divix codec?
Wenn nichte erkennt mann nicht's !!!
Wenn nichte erkennt mann nicht's !!!
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"