Kann ich mir fast nicht vorstellen, daß da die Bügel hoch gegangen sind im EP...

Und übrigens: Der Free Fall Tower im HolidayPark hatte bis vor ein paar Jahren KEINE Gurte an den Bügeln!
bleib mal bitte ruhig.Bauli hat geschrieben:Du musst es dir ja auch nicht vorstellen, sondern einfach glauben, wenn's dir jemand erzählt. Es entspricht der Tatsache! Und Sicherheitsgurte hatte das Teil auch nicht! (für alle Besserwisser: vielleicht wurden nach diesem Vorfall Gurte angebracht, aber als meiner Freundin das passierte, waren da keine dran.)
Abenteuerliche Geschichten, was im EP so Alles vorkommt...Kay hat geschrieben:Also an dem ersten Tag nach der Winterpause sind wir mitten in Poseidon beim Runterfahren plötzlich angehalten. Ursache: irgendein Stromausfall im ganzen Park oder so! Wir kamen uns vielleicht bescheuert vor, zuerst dachten wir noch wir rutschen gleich ab! Das ging so für ne halbe Stunde, dann kam so ein Geräusch und wir sind (langsamer als sonst) runtergefahren, mann hatten wir auf dem Bild einen dämlichen Blick.
Und dann noch, das ist uns zum Glück nicht selbst passiert, aber wir hams mitbekommen, es war kurz vor Parkschluss, die meisten Bahnen haben schon vorher zu gemacht, da sind wir am Dschungelfahrt-dingens vorbeigelaufen, wo der Knöpfledrucker grad zugemacht hatte und haben aus dem Tunnel dort so Hallo und Hilfe- Rufe gehört: Der hatte doch tatsächlich vergessen, dass noch zwei Leute in einem Floss waren und grad als sie in den Tunnel gefahren sind, hat der ausgemacht. Dann ist der mit so nem Extra-Böötle zu denen in Tunnel gefahren und hat sie dann per Böötle an Ausgang gefahrn. Die warn vielleicht sauer, ok die Frau hatte eher Panik, bin froh dass wir da noch nie vergessen wurden!!!
Ach ja und einmal in der Dinosaurierbahn, weil irgend so ein Spacko gemeint hat, er muss aussteigen und eins von den Dinosauriereiern mit Baby drin klauen! Den haben dann die Zuständigen mit Taschenlampen in der angehaltenen Bahn gesucht und gefunden. lol
Beides wollte ich auch gerade schreiben... ein Schelm, wer Böses dabei denkt...Daisy hat geschrieben:Abenteuerliche Geschichten, was im EP so Alles vorkommt...
Wo seid Ihr bei Poseidon denn hängen geblieben?! Ich dachte immer, dass sobald das Bott sich auf der Abschussfahrt bzw. der Abfahrt befindet, es sozusagen keinen Weg zurück gibt....?!?