Im See-Restaurant war ich dieses Jahr das erste Mal. Nettes Restaurant, die Optik ist nicht zu bemeckern. Und ach die Preise finde ich zum Teil sehr angenehm. Da hatte mein Freund ein halbes Hähnchen mit Pommes für 7,30€. Ein guter Preis meiner Meinung - erfahrungsgemäß kenne ich da außerhalb von Park ähnliche Preise zum Teil sogar teurer. Und im Gegensatz zum McDo-Fraß ist man nicht nach ner halben Stunde wieder hungrig.
Ich hatte Pommes. Richtig ekelhafte Pommes, wobei ich der Meinung war das sie frisch gemacht wurden, kann mich in dem Punkt allerdings täuschen. Da fand ich wiederum die 2,40€ sehr teurer. Bei Kiosk in dem Schwimmbad (in der Stadt wo ich lebe) kosten die 1,60€ sind richtig schön kross und werden sogar mit Paprika-Pulver bepulvert... sagt man das so

Da hinkt der Preis dementsprechend wieder hinterher - auch wenn nur 0,80€ gerade die Qualität war nicht überzeugend.
Das Thema Getränke finde ich bis heute noch immer Kurios wie man sich sowas erlauben kann.
Vergleich:
Im Park
0,33l Cola = 2,70€
1l Cola = ca. 8,10€
Im Einzelhandel
1l Cola = 1,19€
0,33l Cola = 0,39€
Da ist eine Differenz von 2,31€ bzw. 6,91€. Mal davon abgesehen das die von Coca Cola als Partner sicherlich Rabatte bekommen eventuell noch mit Mengen-Rabatten das Zeugs beinah schon hinterher geworfen bekommen.
Ich hab im übrigen auch schon gehört was so einem im Restaurant als Angestellter bekommt und genau das ärgert mich ein wenig im Park, mitunter auch was mich schon daran hindert die Restaurants zu unterstützen