Diese düfte im Park sind einfach fantastisch!! Da fahr ich fast 400 km (auch wegen den Gerüchen) und dann glaub ich es kaum das die Firma Hofmann direkt vor meiner "Haustür" (10km) entfernt ist . Jetzt muss ich sie nicht bestellen ich kann sie mir persöhnlich holen
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Badner hat geschrieben:Doch, den Duftstoff von Piraten in Batavia kann man ebenso erwerben.
Dazu daheim dann asiatisch kochen und die Duftnote stimmt nahezu überein.
Wo kann man den denn Kaufen ???
Mir ist nicht nur der Duftstoff im Universum der Energie neu.
Was ich ebenfalls nicht wusste das bei der Elfenfahrt Duftstoffe eingesetzt werden.
Hier wurde übrigens erwähnt das der Duft von den Piraten auch im Park verkauft wird. (oder hab ich das falsch verstanden) Wo genau gibt es den? Ich weiss auch nur von dem aus der Zauberwelt der Diamanten.
Oft stinkt es an der Brücke, zwischen Eisstadion und Matterhorn-Blitz, ist es auch schon aufgefallen?
Und morgens um 10:00 Uhr mit Gyros (Berich Bahnhof) berieselt zuwerden ist auch, naja....
Aber schön auch von tollen Gerüchen erzählen zu können.
(Da schließe ich mich der Mehrheit mal an...)
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall
Ich denke mal nicht. Dadurch, dass das Hotel noch nicht so alt ist wird es der typische Geruch sein von Holz und Leder und Politurmittel zum Boden putzen. Ich denke, da verhält es sich so wie wenn man ein neues Auto kauft. Anfangs riecht es ja auch nach neuen Sitzen und...nach neuem Auto eben . Aber mit der Zeit verfliegt dieser Geruch ja auch wieder.
In der bluefire sitz ich gerne außen xD
Also als ich angekommen bin, roch es nach Kamin. Klar, der hat auch gebrannt. Aber am nächsten Tag morgens als ich aus dem Zimmer gegangen bin, lag ein frischer Duft in der Luft. Putzmittel kann gut sein, da gerade die Treppen gewischt wurden weil diese noch feucht waren. Ob der Geruch jetzt nachmittags auch npch da war weiß ich jetzt wirklich nicht... Also Putzmittel kann gut sein ja.
EP_Patrick88 hat geschrieben:Gerüche im Europapark
Oft stinkt es an der Brücke, zwischen Eisstadion und Matterhorn-Blitz, ist es auch schon aufgefallen?
Und morgens um 10:00 Uhr mit Gyros (Berich Bahnhof) berieselt zuwerden ist auch, naja....
Aber schön auch von tollen Gerüchen erzählen zu können.
(Da schließe ich mich der Mehrheit mal an...)
Wenn hier schonmal die unangenehmen Gerüche zu Sprache kommen, darf der Käse Geruch bei der Bobbahn bzw. Schweiz nicht fehlen.