Aber gut zu wissen das es nicht so teuer sein muss
Danke für die Infos!
Grüße
Foxy
Nun Ja, Ich war noch nicht wirklich oft in der Umgebung zum Essen und kenne eigentlich nur noch den Adler in Ringsheim. Wenn ich darüber nachdenke das dort ein (übrigens sehr leckeres und großes) Schnitzel mit Pommes auch schon bei ca. 15 € liegt, dann gebe ich gerne auch mal die paar Euros mehr aus und hab dafür aber wesentlich mehr Auswahl. Und wie bereits geschrieben, schaue ich immer erst nach ob für mich genug auf dem Buffet gibt.DerFox hat geschrieben:Ui also 25€ finde ich trotz bestimmt sehr guten und auf jeden Fall reichhaltigen Buffet schon sehr happig.![]()
Alles Klar, dann spreche ich euch das nächste Mal einfach an.DerFox hat geschrieben:PS. einfach sagen: Hey ich bin auch vom Board, bin der und der und schon kommt man ins Gespräch
Das Buffet im Antica Roma (Colosseo) und im Alcazar ähneln sich ziemlich. Beide besitzen eine großes Vorspeisen- und Antipasti-Buffet, eine Handvoll Fleischgerichte, Kinderbuffets (mit Pommes, Spaghetti, Burgern, Chicken Wings) wo man sich aber auch als Erwachsener bedeinen darf, eine Käseauswahl und natürlich ein Dessert-Buffet.Sind den in alle Restaurants das Buffet gleich oder unterscheidet es sich?
Plus/minus ein paar Euro, ja.Preislich auch gleich?
Ja, das ist möglich.Kann man den vom Haupteingang mit dem Express in Richtung Hotels fahren und abends wieder zurück an den Haupteingang?
Auch das ist eine Möglichkeit. Die Parkplätze an den Hotels sind kostenlos.Oder lieber mit dem Auto ans Hotel fahren und gibt es dort genug Besucherparkplätze die kostenlos sind?
Wie oben schon erwähnt solltet ihr vorher einen Blick auf die Buffetkarten werfen und einfach schauen, was euch am ehesten zusagt.Welches Hotel wird empfohlen zum essen und evtl danach noch in eine gemütliche Bar ein Cocktail zu schlürfen.
Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen. Vor allem wenn ihr im Bell Rock essen wollt. Ansonsten wird es schwierig sein, einen Platz zu bekommen. Die Reservierung reicht aber in der Regel an dem Tag, an dem man essen möchte.sollte man sich ein Tisch reservieren oder nicht nötig? Reicht es wenn mann erst gegen 20 Uhr im Restaurante ist oder ist dann die Auswahl nicht mehr so gut? Bis wieviel Uhr kann man Buffet essen. Wollen ja nicht schon um 16.30 uhr aus dem park raus um um 18 uhr im Restaurante zu sein.
Das Andaluz hat kein Buffet-Restaurant. Wahrscheinlich meinst du das Santa Isabel. Das ist etwas teurer, da es sich dabei um ein Gourmet-Buffet handelt.Andaluz kostet 39 laut karte. Eins kostet 30 und bell rock steht gar nicht dabei.