Aufenthalt im August

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Kumbert

Beitrag Aufenthalt im August »

Hallo zusammen,

ich habe mit meiner Familie für den 23.08. bis zum 26.08. einen Aufenthalt in einer Suite im Castillo Alcazar gebucht. Viele werden sich jetzt sicher an den Kopf fassen oder mit dem selbigen schütteln, aber ich bekomm leider nicht anders Urlaub und eines meiner Kinder ist schulpflichtig...

Ich wollte mal grundsätzlich bei den Profis nachfragen, ob ich mich da (August, Ferienzeit, Hitze etc.) furchtbar in die Nesseln gesetzt habe oder ich aufgrund der Aufenthaltszeit von drei vollen Tagen mich auf einen entspannten Urlaub freuen kann und alles zu sehen bekomme.

Was hat es mit dem VIP-Zugang auf sich und welche Tipps habt ihr für mich? Würde mich über Antworten freuen!

Gruß,
Kumbert

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Aufenthalt im August »

Wenn schönes Wetter ist, ist bestimmt ziemlich voll^^ Ganz Frankreich hat ferien, großer Teil Österreich, und Bayern, BW und NRW haben Ferien ;)

amaceon
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 16.10.2009
Name: Andre

Beitrag Re: Aufenthalt im August »

Hallo,

ich war 2007 Ende August (muss auch so um den 26. gewesen sein) 2 Tage im EP und dann 2009 Ende Juni für 3 Tage (28., 29. und 30.06.) und muss eigentlich sagen, dass ich immer gut durchgekommen bin.

Klar war im Vergleich zu 2007 im vergangenen Jahr kaum was los aber auch 2009 hielt es sich in meinen Augen in Grenzen.

Außerdem denke ich, dass 3 Tage wirklich viel Zeit ist. Wir waren im letzten Jahr jeweils von 9 bis ca. 15Uhr im Park und haben den Rest des Tages am Pool bzw. in der Sauna verbracht und haben eigentlich Alles, was wir uns vorgenommen haben 1 Mal geschafft. Ok, hätten wir auf die Entspannung am Pool verzichtet wär durchaus die ein oder andere Fahrt mehr drin gewesen aber wir haben wirklich alles einmal mitnehmen können.

Gruss Amaceon

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Aufenthalt im August »

Sehe ich genau so, wäre es nur ein Tag, dann hätte man durchaus ein wenig Stress.
Da es aber drei Tage sind, kann man alles in Ruhe angehen und sich für manche Attraktionen mehr Zeit nehmen, bzw. auch einfach dann an einem anderen Tag fahren. :wink:

Also keine Bange! Es wird bestimmt einiges los sein, aber wenn man sich nicht stressen lässt, hat man dort ein paar wunderbare Tage, welche einem lange in Erinnerung bleiben!

Grüße

Foxy