EP-DVD

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Smiley

Beitrag EP-DVD »

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand weiß, was im Detail auf der "Zauberhafte Momente"-DVD Zu finden ist - ich hatte sie neulich, als ich im EP war, in der Hand, aber da ich zu wenig weiß, was es darauf wirklich zu entdecken gibt und ich nicht die Katze im Sack kaufen wollte, hoffe ich, dass ihr mir da weiterhelfen könnt :)
Dankeschön!!!

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: EP-DVD »

wäre überhaupt interssant zu wissen, ob die DVD den relativ hohen Preis wert ist...
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: EP-DVD »

schubiduu hat geschrieben:wäre überhaupt interssant zu wissen, ob die DVD den relativ hohen Preis wert ist...
jepp
Ich hab die alte Version und mich würden auch die Änderungen zur neuen Interessieren.
Laufzeit der alten Version: 160min
Der neuen:192min
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: EP-DVD »

Schaut doch mal hier nach, da werdet ihr ganz sicher fündig (zum Thema Änderungen insbesondere vorletzter Beitrag von Mel.C). ;-)
Moved to real life.