Freiburger Frühjahrsmesse am 18.05.2010

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Freiburger Frühjahrsmesse am 18.05.2010 »

Am 18.05 bin ich nach der IHK-Prüfung die ich in der Berufsschule in Ettlingen geschriben habe noch nach Freiburg weitergefahren und habdort die Frühjahrsmesse besucht. Ich wusste vorher nicht dass Familentag war, also bleib mein Geldbeutel diesmal etwas verschont :D. Gefahren bin ich diesmal nur zwei Attraktionen:
Space Roller (Jolliet)
Xenox (Bauer)
Beide sind aus der Schweiz, den Space Roller fuhr ich vorher schon in Stuttgart, aber der Xenox war neu und ich war mit der Fahrt zufrieden, auch wenn si etwas ruckelig war.
Wenn nicht Famileintag gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich auch noch den Kinlzer Breaker gefahrne, aber da ich das Chaos bei dem Ding an den Familientagen schon aus Karlsruhe kannte zog ich vor den Breaker an diesem Tag lieber zu meiden.
Dafür fuhr ich den Space Roller mit 17mal an diesem Tag umso öfter und den Xenox 2mal.

Bilder hab ich tausende vom Space Roller gemacht und noch ein paar andere, bie Gelegenheit stell ich noch welche rein.

Highlights waren der Reihe nach:
Space Roller (Jolliet)
Xenox (Bauer)

Beide haben 1,50€ gekostet.

bestdani
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 110
Registriert: 26.10.2009
Name: Daniel
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Freiburger Frühjahrsmesse am 18.05.2010 »

EGF-Fan hat geschrieben:Dafür fuhr ich den Space Roller mit 17mal an diesem Tag umso öfter und den Xenox 2mal.
Wow! Und ich dachte schon ich würde viel ausgeben, wenn ich am Kinzler Breaker immer nen 10er Stapel wegsporte. :shock:

BigBrotherBino
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 15.02.2009
Name: Robino

Beitrag Re: Freiburger Frühjahrsmesse am 18.05.2010 »

Also meinem Onkel und meiner Tante gehört die Geisterschlange.
Ich selber komme aus Freiburg und bin desswegen jedne 2. Tag auf der Mess und kann endlich wieder sagen dass sich die Mess dieses Jahr endlich wieder gelohnt hat =D>

Ich kann alles Fahren ! Außer "Space Roller" :) Das freut mich so !!!

Nur gab es auch dieses Jahr WIEDER keine Wildwasserbahn :( Naja ich hoffe das im Härbst eine kommt :D

Also wie gesagt die Mess lohnt sich auf jeden Fall wieder ! Zum 1. Mal in der Geschichte der Mess gibt es übrigens 2 Achterbahnen und eine (XENOX) mit Loooooping, auch wen letztere absoluter Schrott ist (Danach ist einem total schlecht, und muss halber k+++++ und sie ist wirklich zuuuuuuuuuuuuuuu kuuuurz)


Wann wird denn die Liste der Attraktionen der Herbstmess bekannt gegeben ?


LG Bino Lehmann

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Freiburger Frühjahrsmesse am 18.05.2010 »

Nun war ich diese Woche am Montag nochmal da und habe meinen Space Roller-Rekord erneut gebrochen und zwar mit einer Anzahl von sage und schreibe 20Fahrten, das macht mir wahrscheinlich so schnell keiner nach :D. Wobei ich dazusagen muss dass drei Fahrten frei waren, weil ich so oft gefahren bin gabs zwischendrin ab und zu ne Freifahrt.
Aber 20Fahrten sind trotzdem nicht von schlechten Eltern.