Frankfurter Frühjarsdippemess 13.04.2010

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Frankfurter Frühjarsdippemess 13.04.2010 »

Meine Freizeitpark-/Kirmessaison 2010 startete am DIenstag den 13.04.2010 auf der Frankfurter Frühjahrsdippemess 2010.
Nach der Arbeit gings von Mannheim aus mim ICE nach Frankfurt, noch bissl mit de U-Bahn rumgefahren und schon ich da. Das erste was ich sah war der neue Starflyer von Lagerin mit dem Namen Luxor, Wild'n'Wet auf seinem letzten Platz bevor er in den Skylinepark wandert, das Riesenrad und der Cyber Space.
Auf diesem absolvierte ich auch gleich die erste Fahrt des Tages, weiter gings mit der ALpina Bahn und dem XXL, damit hatte ich auch schon alle Highlights komplett, dann wurden die Wiederholungsfahrten gestartet und dazwischen gabs natürlich massenweise Bilder.
Als ich so gegen 20Uhr zurück in Richtung U-Bahnhaltestelle ging war ich um ca.120€ ärmer :D. Aber die Fahrt nach Frankfurt hat sich eindeutig gelohnt.
Highlights des Tages waren:
Cyber Space
XXL
Alpina Bahn

Bilanz des Tages:
12Fahrten Cyber Space
10Fahrten XXL
5Fahrten Alpina Bahn
1Fahrt Break Dance (Müller) Wobei ich sagen muss dass das der langweiligste Breaker war den ich bisher gefahren bin.

Bilder kommen bei Gelegenheit dazu.

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Frankfurter Frühjarsdippemess 13.04.2010 »

Hier sind schonmal die ersten Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Frankfurter Frühjarsdippemess 13.04.2010 »

...und da sage noch einmal jemand Freizeitparks seien teuer... :D
Für 120€ kann ja eine Kleinfamilie den ganzen Tag in den EP. 8-[
Time for Airtime!

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Frankfurter Frühjarsdippemess 13.04.2010 »

Ja das liegt dran dass ich hauptsächlich Cyber Space und XXL gefahren bin und Cyber Space hat immerhin 5€ gekostet, und XXL 4,50€. Bei 12Fahrten Cyber Space und 10XXL kommt da schon bissl was zusammen :D.
Und nicht vergessen Alpina Bahn hat ja auch 4€gekostet.