Freiburger Herbstmess 2009

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Freiburger Herbstmess 2009 »

Gestern war ich zusammen mit Christoph, nach dem Fantreffen im Europa-Park, noch auf der Herbstmess in Freiburg.

Die Beschickung war sehr gut und die Preise in Ordnung.
Der Platz war gut gefüllt, was unter der Woche, laut Schausteller nie der Fall war.

Am besten wurde der Roll-Over von Zinnecker angenommen.
Dieser Shaker lief immer voll.
Aber auch der Music-Express von Kinzler erfuhr großen Zuspruch.

Leere Reihen gab es dagegen beim Top-Spin (Kinzler-Nickel) und beim XXL-Ranger.

Die Laufgeschäfte, die Geistervilla, Alpha 1, High Explosive und das Riesenrad hatten mittelmäßigen Besucherzuspruch.

Im Gegensatz zum Stuttgarter Wasen gab es in Freiburg keinerlei Zwischenfälle.
Keine Besoffenen, keine aggressiven Jugendliche.
Vielleicht lag es am fehlenden Break Dance oder an der Enttäuschung über das verlorene Fußballspiel.

Die Bilder sind leider nichts geworden, die die man einigermaßen ansehen kann, werde ich mal dem Bericht beifügen.
Weitere folgen von Christoph.
100_5310.jpg
Alpha 1
100_5312.jpg
Geistervilla
100_5313.jpg
Christoph in der Geistervilla
100_5316.jpg
Top-Spin (Kinzler-Nickel)
100_5318.jpg
XXL-Ranger
100_5319.jpg
High Explosive - Vorlop
100_5321.jpg
Roll Over - Zinnecker
100_5322.jpg
100_5329.jpg
100_5331.jpg
Auch eine Möglichkeit weiteres Geld für Fahrgeschäfte zu verdienen. :D


Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Frühjahrsmess in Freiburg.
Viele sagen ja die Mess in Freiburg sei nicht schön, ich finde jedoch das die Mess eine ganz besondere Atmosphäre hat.
Schade ist nur, dass sie sich nicht mehr am alten innenstadtnahem Platz befindet, wie früher einmal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Freiburger Herbstmess 2009 »

Meine Bilder noch
IMGP0248.jpg
IMGP0245.jpg
IMGP0209.jpg
IMGP0214.jpg
IMGP0218.jpg
IMGP0219.jpg
IMGP0229.jpg
IMGP0231.jpg
IMGP0230.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Freiburger Herbstmess 2009 »

Dir ist schon klar, wie gespannt jetzt alle User auf das Ergebnis deines Tests sind?! :wink:

Sind übrigens schöne Bilder dabei. :D
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Freiburger Herbstmess 2009 »

Danke!

Christoph, weißt Du mein Ergebnis noch?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Freiburger Herbstmess 2009 »

Ja du bist charmant und ich bin treu^^