Oldtimertreffen Hahnweide 4.9.09

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Oldtimertreffen Hahnweide 4.9.09 »

Ich weiß nicht, ob hier am Board ein paar Leute Flieger interessieren (vorallem Oldtimer), für alle andren:

Alle 2 Jahre findet auf der Hahnweide (In Kirchheim/Teck) eines der größten Oldtimer-Fliegertreffen Europas statt. 3 Tage lang gibt es die Flugzeuge selbst, Airshows und Rundflüge zu erleben.

Da ich allerdings gestern und heute Außerland war, habe ich bloß vom Freitag ein paar (leider) sehr verregnete Bilder, die ich euch aber nicht vorenthalten möchte:
Hahnweide02.jpg
Hier 2 "Tante Ju's" (Junkers Ju 52) vor dem Hausberg von Kirchheim, der Teck
Hahnweide05.jpg
"Ready to Take off" Ein Tante Ju beim Start...
Hahnweide04.jpg
Ein Teil der insgesamt 6 Junkers kam aus der Schweiz...
Hahnweide06.jpg
Hahnweide09.jpg
Red Bull - Verleiht Flügel ^_^
Hahnweide01.jpg
Red Bull gleich im Doppelpack...Heute angeblich mit einer tollen Airshow!
Hahnweide10.jpg
Aber auch richtig alte Flieger haben ihren Charme...
Hahnweide03.jpg
Detailaufnahme des Cockpits einer Ju.
Hahnweide08.jpg
Sieht irgendwie bedrohlich aus...fast hochnäsig ^_^
Hahnweide07.jpg
Der heimliche Star war aber ganz woanders zu finden...
Hahnweide11.jpg
Jawoll Baby, zeig mir den Hai!*rrr*
Hahnweide01.jpg
Hahnweide02.jpg
Hahnweide03.jpg
Und zu guter Letzt mein Lieblingsflieger, eine Spitfire (Mit 2 Gegenläufigen Propellern)

Danke für's Lesen
Gruß TCoasterfreak
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Zuletzt geändert von TCoasterfreak am So 6. Sep 2009, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

euroheld
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Oldtimertreffen Hahnweide 4.9.09 »

Ich hätte Angst, das die Dinger zusammenbrechen. :lol:
Wo ich doch schon bei den modernen Flugzeugen Angst habe. :oops: