Karlsruher Frühjahrsmess

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Karlsruher Frühjahrsmess »

Am Donnerstag bin ich nach der Arbeit noch nach Karlsruhe gefahren.
Es gab zwar nur ein "richtiges" Thrillfahrgeschäft, aber den XXL musst ich eben unbeding mal wieder fahren, das letzte Mal wars aufm Wasen in Stuttgart. Also bin ich hin bin paarmal XXL gefahren(10mal) welcher mit 2,50€ extrem billig und leider auch von den Farten her recht kurz war und noch ein paar andere Sachen.
Hier hab ich noch ein paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von EGF-Fan am So 7. Jun 2009, 04:16, insgesamt 1-mal geändert.

frotschke

Beitrag Re: Karlsruher Frühjahrsmess »

Ich war auch mit JeJo auf der Karlsruher Frühjahrsmesse, nur leider habe ich meine Camera vergessen. Aber die Messe war echt sehr schön. :)
Zuletzt geändert von frotschke am So 7. Jun 2009, 19:49, insgesamt 2-mal geändert.

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Karlsruher Frühjahrsmess »

Ich mein ich find den XXL auch toll, aber 10mal? :lol:

Aber schöne XXL Bilder...
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Karlsruher Frühjahrsmess »

10mal XXL is noch gar nix, bei Black Mamba liegt mein Rekord bei 43Fahrten am Tag :D

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Karlsruher Frühjahrsmess »

Da kostets ja auch bloß 1x Eintritt :D
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

frotschke

Beitrag Re: Karlsruher Frühjahrsmess »

Mein Rekord liegt bei 61mal am Tag Eurosat :)

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Karlsruher Frühjahrsmess »

geil 61 mal Eurosat WOW. Ich hab mich nicht ins XXL getraut ka warum :oops: .
Mir wirds leider bei Schiffschaukeln schon recht mulmig und dann so hefig.

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Karlsruher Frühjahrsmess »

Stev23 hat geschrieben:geil 61 mal Eurosat WOW. Ich hab mich nicht ins XXL getraut ka warum :oops: .
Mir wirds leider bei Schiffschaukeln schon recht mulmig und dann so hefig.
XXL ist schon eine Klasse für sich, sowas muss man mal erlebt ham wie sagt der Ride-OP doch immer so schön: "Das ist der Rhythmus wo jeder mal mit muss", viele die noch nicht net gefahren sind vergleichen das immer mit ner Schiffschaukel. Auch wenn es zwar ähnlich aussieht, vom Fahrgefühl her ist es ganz anders, was besonders durch die Gondeldrehung kommt. Auch wegen Höhenangst braucht man sich da keine Sorgen machen. Die Flughöhe ist zwar bis zu 45m hoch, aber durch die schnelle Gondeldrehung bekommt man von der Höhe fast nichts mit. Außerdem sehen solche Fahrgeschäfte oft viel schlimmer aus als sie sind, besonders wenn sie so hoch sind. Ich kann dir nur empfehlen damit zu fahren sollten sich eure Wege nochmal kreuzen es sei denn du hast irgendwelche körperlichen Probleme, was ich allerdings nicht vermute da du ja in deinem letzten Bericht geschrieben hast dass du schon Free Fall Tower oder Ge Force gefahren bist.
Soweit ich das richtig gelesen hab hattest du vor dem FFT auch erst ein bissl Angst und danach hat es dir so gut gefallen dass du gleich noch mal fahren wolltest, so wird es dir bei XXL bestimmt auch ergehen. Manchmal muss man eben erst den "nneren "Schweinehund besiegen" wie man so schön sagt.
Der XXL lohnt sich auf jeden Fall, das wird mir bestimmt jeder bestätigen können er schon mal gefahren ist.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Karlsruher Frühjahrsmess »

Ja also dann werde ich es wohl nächstes mal fahren.