Hallo :-D

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
zero1234
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2009
Name: Tobias
Wohnort: Schwanau-Wittenweier

Beitrag Hallo :-D »

Also hab mich zwar schon in einem anderen Thread vorgestellt, aber dachte mach doch mal nen eigenen.

Also Ich bin 13 Jahre alt, bin ein ep-freak, und habe seit 2 Jahren eine Jahreskarte
Ichz bin Musiker und spiele seit 4 Jahren Waldhorn, seit 2 Jahren Gitarre, und seit 1 Jahr Klavier

Würde sagen da wars mal und...

HALLO AN ALLE !!!
:D :D :D
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen das dass nicht cool war was du da abgezogen hast.
Wahre Freunde sitzen neben dir in der Zelle und sagen GEILE AKTION ALDA!

Emigrate

Beitrag Re: Hallo :-D »

Dann mal ein herzliches willkommen im Board.
Viel Spass bei uns.

Kannst dir ja mal unsere Foren-Regeln im "Neu-Hier" Forum anschauen.

Liebe Grüße
Flo

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Hallo :-D »

Hallo Tobias, sei willkommen hier im Board.
Wow, ganz schön musikalisch in solch zartem Alter! Verlier diese Gabe nur nicht!
Viel Spaß hier beim Schreiben und Informieren. Du wirst sehen, dass es zu fast
jedem Thema einen Thread gibt, sodass du mit ein bisschen Suchen sicher schnell
das findest, was du suchst.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Hallo :-D »

Herzlich Willkommen auch von mir. :D