Peter Fox Konzerte in 'schland!

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Peter Fox Konzerte in 'schland! »

Guten Morgen 'schland!

Komme gerade von der Aftershow-Party vom Peter Fox Konzert (und ntürlich vom Konzert selbst :wink: )!

Die Show war der Hammer! Affenstark! :D =D>
2 Stunden pure Power! Die Halle hat gebeebt! Wir ham geschwitzt! Und was kam dann für ein lied? Fieber!
So geil sag ich euch!
Um die Zeit zu füllen hat er zich Kracher von Seeed noch gespielt, zudem hatten Cold Steel, Miss Osheanic (?), Miss Platnium und Mr. Luv (nein nicht der Wasser ins Gesicht Werfer von DSDS :wink: ) ihren extra Auftritt. " hey Peterly come Marry me...." sooooo geil!

Also Leuts, holt euch wenn möglich Karten! Ihr werdet es nicht bereuen! Die "Abendkasse" hat die Tickets so um die 100 € los gekriegt!!! Mach euch rechtzeitig rann, denn wer zu spät kommt der zahlt das dreifache!
Dafür bekommt ihr eine Powershow ohne Pause und vom feinsten!

So nun bin ich erst mal Platt!

Vielleicht schreib ich Morgen noch ein wenig mehr, wenn ich dazu komme!

Greatings

Der Fox
Zuletzt geändert von DerFox am Di 10. Mär 2009, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Emigrate

Beitrag Re: Peter Fox Konzert in Würzburg! »

Scheint ja mal ein Hammer Konzert gewesen zu sein.
Ich würde auch mal gerne ein Peter Fox Konzert besuchen, da ich seine Musik ganz gern höre
(und das als Metal-Fan). Ich hätte nur ein bisschen Angst, dass mir das ganze ein bisschen
zu langweilig und leise wäre.
Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja mal was.

Flo

Schalker Lars

Beitrag Re: Peter Fox Konzert in Würzburg! »

Ich war am 27.2 in Obehausen auf nem Peter Fox Konzert. War echt der Hammer!!! Ich kann ja später, wenns erwünscht ist, nochmal Bilder vom Konzert reinstellen. lg Lars

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Peter Fox Konzert in Würzburg! »

Hey.
Emigrate hat geschrieben:Ich hätte nur ein bisschen Angst, dass mir das ganze ein bisschen
zu langweilig und leise wäre.
Zu leise? Meinst du das ernst? :lol: Du kennst doch Seeed oder? Und da der Peter die selben Ansprüche für sich als wie für seine Band stellt wars nicht im Ansatz leise! Der Bass war derbst, da schüttelts dich! Und langweilig wars auch nicht! Er hat die Bude echt gerockt!
Schalker Lars hat geschrieben:Ich kann ja später, wenns erwünscht ist, nochmal Bilder vom Konzert reinstellen. lg Lars
Mach ruhig, interessiert mich auch mal was in Oberhausen los war und wie groß die Bühne dort war!

Hier jetzt mal ein paar gesammelte Bilder aus Würzburg:

Peter hat auch mal öfter selbst zur Gitarre gegriffen.
226076_1_Peter_Fox-236.jpg
Cold Steel; echt geniale Gruppe!
226118_1_Peter_Fox-278.jpg
Mr. Monk hat tatkräftig mitgesungen!
226119_1_Peter_Fox-279.jpg
226193_3_Peter_Fox-353.jpg
Irgendwo hier war ich auch gewesen. :)
226198_3_Peter_Fox-358.jpg
2093823_3_Peter_Fox-260.jpg
2093917_1_Peter_Fox-354.jpg
2093919_3_Peter_Fox-356.jpg
(c) mein-ding.de

Die Remixe waren auch echt geil. Es gab auch ein Drummer solo von Cold Steel, Peter und Monk hatten dann Basedrumms umgehängt. Das hat echt gerockt!

Greatings

Der Fox
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ep-summerfreal
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 28.06.2008

Beitrag Re: Peter Fox Konzert in Würzburg! »

Schöne Pics :D
Wo wir gerade bei der Halle sind wie groß ist denn die in Würzburg?
In Stuttgart wurde die Halle wegen der Nachfrage gewechselt, und da stellt sich für mich die Frage ob es bei euch Videoleinwände gab? Schießlich ist die Schleyerhalle ja nicht gerade klein mit Platz für 15.000 Personen und ich hab nur Sitzplätze abbekommen??
Also wenn ich am Donnerstag dann dazu komme ein paar Fotos schießen, werde ich sie natürlich hier hochladen :wink:
Bis denne..^^

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Peter Fox Konzerte in 'schland! »

So, hab erst mal den Thread-Titel ein wenig abgeändert.
Ich würd mich nämlich sehr freuen, wenn ihr hier auch über eure Konzerterlebnisse vom Fox berichtet. Bildmaterial ist auch immer gut :D !

In Würzburg waren es über 5000 Leuts. Mehr hat nicht mehr reingepasst! :wink:
Mann hätte aber laut lokaler Presse locker drei mal so viele Karten verkaufen können! Doch so ne große ham wir net und werden wir auch wahrscheinlich nie bekommen! :(

Leinwände direkt gab es jetzt nicht. Die Halle war so groß/klein :wink: , dass man selbst von hinten noch alles prima gesehen hat.
Ansonsten war die ganze Bühnenrückwand ne Leinwand! Dort ham se dann Hintergründe und Animationen eingeblendet. Wenn Cold Stell Solos gemach haben hat man es dann auf der großen Leinwand gesehen.
Ich mach mir aber bei der Größe der Schleyerhalle mit 15000 Leuts keine Gedanken, dass dort keine Leinwände sind. Die wirds mit Sicherheit geben!

Greatings

Der Fox

Schalker Lars

Beitrag Re: Peter Fox Konzerte in 'schland! »

Oke, dann berichte ich auch mal von dem Oberhausen Konzert. Also die Halle war (natürlich) auch ausverkauft. Ich glaub 12000 Leute passen in die König Pilsener Arena, die dann auch rappelvoll war. Die Vorband fand ich jetzt nicht so den Hit, konnten nicht so viel Stimmung verbreiten. Kurz bevor dann endlich Peter Fox kam, haben wir uns dann selber die Stimmung, mit LaOla Wellen etc. angeheizt. Dann um ca. 21:15 gings dann endlich los. Die Show selber war dann auch ungefähr genauso, wie DerFox schon beschrieben hat. Laut, stimmungsvoll und begeisternd. Während des Konzertes haben auch alle gestanden. Nur als "Miss Platinum" haben sich manche wieder eine Verschnaufpause gegönnt und sich hingesetzt. Ansonsten hat Peter alle Lieder von "Stadtaffe" gespielt, Großhirn, Schwinger und Dickes B von Seeed gespielt, ein Intro, einen Remix und die Jungs von Cold Steel haben auch noch einen zum Besten gegeben. Alles in allem kann man sagen, dass es echt ein "hammer geiles" Konzert war. Die Lieder haben gerockt, die Halle war begeistert. Ich war nach dem Konzert zeimlich heiser, vom mitsingen. Dazu hatten wir noch ein ganz besonderes Glück, weil in unserem Block "Stadtaffen" waren. Leute, mit den bekannten Affenmasken, die auf der Treppe getanzt haben und bereitwillig Fotos mit Fans gemacht haben. Sie waren aber, glaube ich, nicht von der Peter Fox Crew. Einfach geiler Abend! Kann man nur empfehlen =D> !
lg Schalker Lars;-)
P.S Leider kann ich meine eigenen Bilder nicht hochladen, weil sie zu groß sind :(:( Deswegen nur Bilder mit Copyright by 1live.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.