It's me

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Ancient

Beitrag It's me »

So, nachdem ich jetzt schon seit ein paar Tagen hier angemeldet bin und auch schon fleißig in manchen Threads mitschreibe, ist es wohl an der Zeit mich mal etwas genauer vorzustellen.

Meine persönlichen Daten möchte ich hier (noch nicht) bis ins kleinste Detail preisgeben. Trotzdem sollt ihr anderen User mal ein kleines Bild von mir bekommen.
Mein Vorname ist Rainer und ich komme aus dem tollen Südbaden, also nicht sehr weit vom Europa-Park entfernt. Natürlich bin ich auch seit 2006 stolzer Inhaber einer Jahreskarte und besuche den EP so in etwa 7-8 mal während der Hauptsaison und 1-2 mal im Winter. Meistens bin ich dann an Event-Tagen dort wie z.B. an der Saison-Eröffnung, der Sommernachtsparty oder dem Halloween-Festival. Auch außerhalb der Saison kann es vorkommen, dass ich mit Freunden das ein oder andere mal im Colosseo abends einen Cocktail trinken gehe.

Andere Parks, die ich schon besucht habe, sind der Holiday-Park, das Phantasialand, den Heidepark, Alton Towres, das Gardalandund das Tivoli. Mein Traum, den ich mir sicher auch irgendwann erfülle, wären ein paar Tage im Cedar Point.

So, nun noch einige Details, die in einem Freizeitpark-Forum einfach stehen müssen.
- Lieblingspark: Europa-Park
- Lieblings-Coaster: Oblivion (Alton Towers)
- Lieblings-Flatride: Lighthouse Tower (Holiday-Park)
- Lieblings-Show: Variete (Europa-Park)
- Lieblings-Event: Winterwochen im Europa-Park

So, und zum Schluss gibts noch einen kleinen Einblick in einige andere Hobbys von mir; schließlich gibt es nicht bloß Parks und Achterbahnen:
- Kino (bevorzugt Fanatasy- und Actionfilme)
- Urlaub (bevorzugt in Großstädten)
- Bücher von Stephen Hawking (der Typ hat voll Ahnung)
- Nintendo Wii (bevorzugt Zelda und andere Adventures)
- Fernsehserien, Fernsehserien und Fernsehserien (bevorzugt Lost, Prison Break, Heroes, 24, Supernatural, usw.)

Also, ich denke dass ihr euch nun ein kleines Bild von mir machen könnt und dass es mir hier im Forum weiterhin so großen Spaß macht wie in den letzten Tagen!

Emigrate

Beitrag Re: It's me »

Es gibt noch andere LOST-gucker! =D>

Herzlich Willkommen bei uns!
Ich hoffe, du schreibst in Zukunft weiter so fleißg mit wie bisher! :D

LG
Flo

Ancient

Beitrag Re: It's me »

Ja, anscheinend solls doch noch ein paar von uns Lost-Guckern geben, die die Serie so regelmäßig verfolgt haben, um die Handlung jetzt noch verstehen zu können :D

Emigrate

Beitrag Re: It's me »

DVD's kaufen hilft generell auch weiter!

Flo

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: It's me »

Ich schaue zwar nicht Lost, aber heiße Dich dennoch herzlich Willkommen. :D