Hallo

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Max.L
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 01.12.2008
Name: Maximilian
Wohnort: Schramberg

Beitrag Hallo »

Ich bin 14 jahre alt, fast 15 :lol: . Meine Hobbies: EP, 4x und Fußball. Ich wohne in Schramberg und besuche die 9 Klasse einer Hauptschule :oops: .

Bin Fan von den Ärzten und Max Nagl. Mein erster EPbesuch war mit ca. 6. Schon beim ersten mal war ich beeindruckt. Seit dem komm ich von der Sucht nicht mehr los 8)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Hey Max, mit 6 schon süchtig, na das kann ja was werden ;)

Viel Spaß hier weiterhin im Forum!

Viele Grüße
Oskar

Eric

Beitrag »

Hi Max Willkommen im EP Fan Forum.
Und ich wünsche dir viel spaß hier.

Martin

Beitrag »

Hallo!

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Board :) Schön, dass du zu uns gefunden hast ;)

Emigrate

Beitrag »

Herzlich Willkommen auch von Emi! :super

Viel Spass im Board und beim fleißigen Schreiben!

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Ärzte und Ep- Fan find ich toll. Reich mir die Flosse Genosse. :D

OberstHorn

Beitrag »

Auch ich heiße Dich herzlich willkommen bei den Suchtis.

Max.L
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 01.12.2008
Name: Maximilian
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Find ich toll, dass hier so viel nette Leute sind =D> m2000 DÄ= Die beste Band der Welt
Zuletzt geändert von Max.L am Fr 30. Jan 2009, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Emigrate

Beitrag »

Max.L hat geschrieben:Find ich toll, dass hier so viel nette leute sind =D> m2000 DÄ= Die beste Band der Welt
Und es gibt noch viel mehr nette Leute hier! Wirst du mit der Zeit merken! :wink:

auch die Ärzte liebende Grüße
Flo

xxbruslerxx

Beitrag »

Herzlich Wilkommen im Board =)

Und wegen der Hauptschule brauchst du dich nicht schämen, ich war auch auf einer und ich lebe noch :wink:

Stolbärchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2008
Name: Markus Kellen
Wohnort: Stolberg/Rhld.-->444,17 km vom EP entfernt

Beitrag »

Herzlich Willkommen hier an Board! :hello:

Gruß
Stolbärchen
Ehrlichkeit kann so ehrlich sein!

Max.L
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 01.12.2008
Name: Maximilian
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

xxbruslerxx hat geschrieben:Herzlich Wilkommen im Board =)

Und wegen der Hauptschule brauchst du dich nicht schämen, ich war auch auf einer und ich lebe noch :wink:
Ich werde die Realschule auf jeden fall machen, ich habe die Einladung schon :smt041