Hi

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
maxxi
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2009

Beitrag Hi »

Hallo leibe Fangemeinde,

Ich bin 14 Jahre jung^^ und liebe den EP! Bin jährlich ca. 10 mal dort (Jahreskarte). Meine Hbbies sind natürlich den EP besuchen^^ und Webdesign, bzw. Programmieren.


mfg

Maxxi

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Hi Max, willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Vielleicht wirst du ja später Chefprogrammierer der offiziellen EP Internetseite ;)

MfG Oskar

maxxi
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2009

Beitrag »

Oskar hat geschrieben: Vielleicht wirst du ja später Chefprogrammierer der offiziellen EP Internetseite ;)
ganz sicher sogar :lol:

Emigrate

Beitrag »

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Viel Spass bei uns!
Mit deinen Hobbies hast du ja viele Möglichkeiten mit/im EP zu arbeiten!

Grüße
Flo

maxxi
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2009

Beitrag »

ja, hab ich.
Ich mach aber zuerst mal das Browsergame, an welchem ich gerade arbeite fertig.

Martin

Beitrag »

Hallo !

Herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß in unserer Mitte :)

Gruß
Martin

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Herzlich Willkommen auch von mir. :D

Eric

Beitrag »

Auch ein Willkommen von mir.

Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag »

Und auch vom mir ein herzliches Wilkommen.
Wünsch dir viel Spaß hier. :D
Deine Hobbies klingen ja mal interessant für mich. Weißt du schon ungefähr was du später einmal machen willst? :?:

maxxi
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2009

Beitrag »

Mack-Rides Fan hat geschrieben:Deine Hobbies klingen ja mal interessant für mich. Weißt du schon ungefähr was du später einmal machen willst? :?:
Naja, eigentlich irgendetwas mit Webdesign oder Programmieren. Vllt. erstell ich später mal ein Ep-BrowsergamexD

Emigrate

Beitrag »

maxxi hat geschrieben:
Mack-Rides Fan hat geschrieben:Deine Hobbies klingen ja mal interessant für mich. Weißt du schon ungefähr was du später einmal machen willst? :?:
Naja, eigentlich irgendetwas mit Webdesign oder Programmieren. Vllt. erstell ich später mal ein Ep-BrowsergamexD
Na das ist mal ne Ansage!
Würd mich über ein EP-Browsergame wirklich freuen!

maxxi
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2009

Beitrag »

Ich mich auch^^,

ich mache aber erst einmal das Game, an welchem ich derzeit arbeite fertig. Falls es sich jemand ansehen will:
www.test-hp.bplaced.net (ist noch auf meinem Testserver, wird aber demnächst auf einen eigenen Server getean)