Mittelalterliches Marktfest -01.-07. September

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Mittelalterliches Marktfest -01.-07. September »

Vom 01.-07. September findet im Schlosspark des EP das "Mittelalterliche Marktfest" statt.

Zwischen all den Handwerkern, Musiker und Gaukler fühlt man sich wirklich um einige Jahre in die Vergangenheit zurück versetzt.

Kinder können auf einem handbetriebenen Karussel fahren, beim Wachskerzen machen zuschauen oder sogar selbst Seile herstellen.

Der Schlosspark rund um das Schloss Balthasar bietet hierfür eine hervorragende Kulisse!

Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Emigrate

Beitrag »

Also ich muss sagen ich war vor 2 Jahren auf dem Marktfest und es hat mich überhaupt nicht überzeugt. Fand es wirklich ein wenig langweilig. Man könnte noch viel mehr daraus machen.

launch-coaster95
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 30.08.2008

Beitrag »

Dieses Jahr war ich auch da, aber ich fands nicht toll, habs mir gar nicht richtig angeschaut, zum teil sind die darsteller in so wannen mit grüner brühe :kotz gehockt und ham sich gewaschen, sie haben das zeug auch noch auf den weg über ne bank geschüttet