EM 2008 - Österreich/Schweiz

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Gerade auf Nettsurfers HP gefunden:

--- Fußballunser ---
Poldi unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in
Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern
Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Türken.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
Amen.


Ich tippe auf einen 4:2 Sieg am Sonntag.
Zuletzt geändert von animorphs am Do 26. Jun 2008, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Finale o.O
Ich hätte echt nicht gedacht, das es so schwer gegen die Türken sei!
Aber Gott sei dank haben wir gewonen!
Das mit der Ton verschiebung war auch ma geil!
Klose Tor! Und das komm im Bild grad ma der Pass.
EP! Was sonst!?!

Mill81

Beitrag »

FINALE ohohohohohoh!!!!!!!!!!

Das Spiel gestern war echt der Hammer! Und unser Lahm hat uns ins FINALE geschossen =)!
Ich bin stolz auf unsere Jungs =)! Die Türken haben ein gutes Spiel gemacht =)!



Der SONNTAG kann kommen! =)

Dari

Beitrag »

Wo kann man denn eigentlich in/um Rust schön das Finalspiel sehen? Wir sind Sonntag ja noch da unten und ich möcht mich eigentlich nicht ins Hotelzimmer verkriechen. :)

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

Bist du Resortgast??? Denn ich glaub im El Andaluz ist eine Leinwand aufgebaut, wo die Hotelgäste die Spiele schauen können

LG

Patrick
BLUE FIRE ICH KOMME

Dari

Beitrag »

Nein, leider nicht. Wir haben ein Hotel auserhalb von Rust. Darf man auch als nicht Resortgast da rein zum gucken?

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Finaleeeeeee !!
Zwar schlecht gespielt, aber wen interessiert das schon. Wir sind im Finaleeeee !!!!
Ich bin recht optimistisch.
Bei dem Spiel später, wäre eine Verlängerung nicht das schlechteste, was uns passieren könnte.


Schlaaaaaaaaaand !!
Time for Airtime!

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

@ Dari: Ich habe keine Ahnung, kann aber gut sein, denn wenn man nicht im Resort wohnt kann man doch auch in die Bar und kontrollieren wird das ganze sowieso keiner
BLUE FIRE ICH KOMME

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Wir sind im Finaleeeeeee !! Und hier in Donsieders war der Bär los :wink: hab nie gedacht das nach einen Spiel in einen kleinen Dorf so abgehen kann. Jemand hat sogar ein Feuerwerk gemacht. Fragt mich was passiert wenn wir gewinnen(was ich hoffe).
Naja jedenfalls macht meine Schwester bei sich ne kleine EM Party :D

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Die Spiele werden in der Lobby vom El Andaluz (Großleinwand) und in der Bar im Colloseo übertragen. Man kann sowohl als Besucher als auch als Gast die Spiele dort anschauen. Außerdem werden die Spiele in jeder zweiten Kneipe und Großrestaurants (manchmal auch Großleinwand z.b. Hotel am Park) in Rust übertragen.

bosly

Beitrag »

Public Viewing - Endspiel findet auch im Europapark-Dome statt.

Mill81

Beitrag »

Ich dachte es mir das wir gegen Spanien im Endspiel stehen! Wenn wir so spielen wie gegen die Türkei sehe ich keine Chance für unsere Natiolnalelf, aber Spielen wir so wie gegen Portugal sehe ich uns als Europameister :wink: :) !!!! Ich werde mir das Endspiel privat mit meiner Familie mit Beamer auf Leinwand anschauen :wink: !

Markus79312

Beitrag »

Das Spiel schaue ich mit Familie und Freunden zu Hause an. Und wehe die deutsche Mannschaft verliert - ist nämlich am Sonntag auch mein Geburtstag :wink:

Mill81

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Das Spiel schaue ich mit Familie und Freunden zu Hause an. Und wehe die deutsche Mannschaft verliert - ist nämlich am Sonntag auch mein Geburtstag :wink:


Die Deutschen müssen Gewinnen, ich habe mir schliesslich gestern das aktuelle Trikot der Deutschen Elf gekauft :wink: !
Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für dich :) ! Ich glaube an unsere Jungs der Nationalelf!

Markus79312

Beitrag »

Mill81 hat geschrieben:
Markus79312 hat geschrieben:Das Spiel schaue ich mit Familie und Freunden zu Hause an. Und wehe die deutsche Mannschaft verliert - ist nämlich am Sonntag auch mein Geburtstag :wink:


Die Deutschen müssen Gewinnen, ich habe mir schliesslich gestern das aktuelle Trikot der Deutschen Elf gekauft :wink: !
Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für dich :) ! Ich glaube an unsere Jungs der Nationalelf!
Wie :?: Du willst mir das Trikot schenken :?: Das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen :wink:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Das Spiel schaue ich mit Familie und Freunden zu Hause an. Und wehe die deutsche Mannschaft verliert - ist nämlich am Sonntag auch mein Geburtstag :wink:
Du daran hab ich auch schon gedacht Markus :wink:

Mill81

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:
Mill81 hat geschrieben:
Markus79312 hat geschrieben:Das Spiel schaue ich mit Familie und Freunden zu Hause an. Und wehe die deutsche Mannschaft verliert - ist nämlich am Sonntag auch mein Geburtstag :wink:


Die Deutschen müssen Gewinnen, ich habe mir schliesslich gestern das aktuelle Trikot der Deutschen Elf gekauft :wink: !
Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für dich :) ! Ich glaube an unsere Jungs der Nationalelf!
Wie :?: Du willst mir das Trikot schenken :?: Das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen :wink:


Ich würde es dir echt gern schenken, wenn ich das Geld dazu hätte! Ich meinte damit eigentlich das es ein schönes geschenk der Nationalelf wäre wenn sie am Sonntag gewinnen :wink: ! Aber sie packen es!!!!!!!!!

Wien wir kommen =)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Mill81 hat geschrieben: Wien wir kommen =)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitlerweile sind wir (die Mannschaft) doch au scho in Wien :wink: .

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Nach den unterschiedlichen Leistungen der Deutschen weis ich nicht wer mein Favorit ist. Aber ich glaube an sie :D
EP! Was sonst!?!

Mill81

Beitrag »

Ich glaube an unsere Nationalelf, auch wenn es schwer werden wird! Wir müssen denn Pott Heim bringen! :wink: :hüpf:

Ich schaus bei meinem Onkel mit Leinwand und Beamer! :wink: