Bügler-Tonelli-Show | The Sky is the Limit

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag Bügler-Tonelli-Show | The Sky is the Limit »

Hallo,
heute habe ich euch einige Bilder von der aktuellen Bügler-Tonelli-Show "The Sky is the Limit" aus dem Taunus Wunderland mitgebracht.

Die Show ist absolut sehenswert und atemberaubend, die Show läuft noch bis zum 03. August jeweils 2x täglich.

Nun viel Spaß beim ansehen der Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Seit die eine letztes Jahr im Variete "abgestürzt" ist. Hab ich bei solchen Auftritten immer Angst das was passieren könnte :oops: