EM 2008 - Österreich/Schweiz

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

SSSSHHHHHHLLLLAAAAAANNNNNNDDDDD^^

War des gestern Abend/Nacht ein Fest :)
Und langsam wieder auf dem Weg zur ausnüchterung...Der Mittwoch kann kommen :)

isifreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 04.05.2008
Name: Simona
Wohnort: Schweiz

Beitrag »

Duneland hat geschrieben:Nun, wer gegen die Schweiz verliert, holt gegen Deutschland wohl auch keinen Blumentopf...
Eeey, vorsichtig, junger Mann! [-X :lol:

Ich muss zugeben, gestern hab ich Portugal die Daumen gedrückt. Warum? Wär doch toll gewesen, wenn Portugal Europameister geworden wäre. Hätten wir sagen können, dass wir zwar bereits in der Vorrunde ausgeschieden wären, dafür aber aber den Europameister 2:0 geschlagen hätten! :rolol:


lg simi
...Life is a Rollercoaster...

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

isifreak hat geschrieben:
Duneland hat geschrieben:Nun, wer gegen die Schweiz verliert, holt gegen Deutschland wohl auch keinen Blumentopf...
Eeey, vorsichtig, junger Mann! [-X :lol:

Ich muss zugeben, gestern hab ich Portugal die Daumen gedrückt. Warum? Wär doch toll gewesen, wenn Portugal Europameister geworden wäre. Hätten wir sagen können, dass wir zwar bereits in der Vorrunde ausgeschieden wären, dafür aber aber den Europameister 2:0 geschlagen hätten! :rolol:

Ich bin ja selber auch Schweizer, aber realistisch gesehen gewinnt die Schweiz 2x in 50 Jahren gegen Deutschland. Vielleicht weil Deutschland wirklich um Meilen besser ist oder vielleicht auch weil das Spiel der Deutschen den Schweizern nicht liegt. Auf jeden Fall, Fakt ist: Protugal hat gegen die Schweiz und Deutschland verloren und gegen ein schwaches Tschechien (das darf man im Nachhinein sicher so sagen) gewonnen.

isifreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 04.05.2008
Name: Simona
Wohnort: Schweiz

Beitrag »

Ich mach doch auch nur Spass! Was du sagst stimmt schon, nicht alles ernst nehmen, was ich so rauslasse! :)


lg simi
...Life is a Rollercoaster...

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

O.k. dann haben wir halt den amtierenden Vize-Europameister geschlagen :D
Mit Griechenland, Israel, Moldawien, Lettland und Luxemburg hat es die Schweiz in den eigenen Füssen nach Südafrika zu fahren. Wär schon geil, mal schauen.

Mein Finaltipp für die EM: Deutschland - Holland, es wird heisssssss... :!:

WirSindBorussia
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 14.04.2008

Beitrag »

Duneland hat geschrieben:
Mein Finaltipp für die EM: Deutschland - Holland, es wird heisssssss... :!:
Das wäre echt der Knaller!!! Ich bin jetzt aber erst mal auf unseren Halbfinalgegner gespannt..... :-k

isifreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 04.05.2008
Name: Simona
Wohnort: Schweiz

Beitrag »

Duneland hat geschrieben:O.k. dann haben wir halt den amtierenden Vize-Europameister geschlagen :D
Mit Griechenland, Israel, Moldawien, Lettland und Luxemburg hat es die Schweiz in den eigenen Füssen nach Südafrika zu fahren. Wär schon geil, mal schauen.
Ja, dass klingt auch nicht schlecht! Irgendwie müssen wir unsere Ehre ja noch bewahren! :lol:
Also die Qualifikation für die WM werden wir schon packen. Zumindest hoffe ich das! :wink:

Für das EM-Finale tippe ich auch auf Holland-Deutschland. Wird auf jeden Fall spannend... :)


lg simi
...Life is a Rollercoaster...

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Das Spiel gestern abend war echt super. Die Manschaft war echt wie ausgewechselt! Wenn es dann womöglich wieder gegen Kroatien geht bin ich zuversichtlich!!!! Finale O.o
EP! Was sonst!?!

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Ich hoffe doch sehr auf Kroatien. Die Türkei entwickelt sich nämlich langsam zum Hassgegener der Schweiz, umgekehrt scheint das auch der Fall zu sein. Wie lässt es sich sonst erklären, dass im eigenen Land Schweizerfahnen bei den Autos von Türken "abmontiert" werden... :roll: :evil:

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag »

Ich bin für die Rachetheorie:
Kroatien gewinnt gegen die Türkei
Deutschland spielt gegen Kroatien - Rache für die Vorrunde
Italien gewinnt gegen Holland - Rache für die Niederlage in der Vorrunde
Finale: Deutschland gegen Italien- Rache.... ich glaube ich muss net viel dazu sagen, oder??? WM 2006? Thorsten Frings? Halbfinale?

Das ist mein Plan!!!! :twisted:

Und dann sind wir EUROPAMEISTER!!!
:smt041

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Ja man die Rachetheorie ist gut!!!! Gefällt mir! :D
EP! Was sonst!?!

Mill81

Beitrag »

Boar Leute ich sag euch, ich wohne ja 5 km von basel weg, das war der hammer in basel. Ich war gestern am Mannschaftshotel in Basel. Einfach das gefühl das da die Spieler in dem Hotel sind wo man gerade davor steht, einfach der Hammer. Man wartet bis jemand vom Team rauskommt, das ist echt nen geniales Gefühl! Leider hatte ich nicht viel zeit, ich war nur ca. 15 min. dort aber es war ein hammer gefühl, wie ich oben schon sagte, einfach zu wissen das da die Spieler drinn sind!

Hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich gewartet bis sie rausgekommen wären und hätte Fotos ohne Ende gemacht! Aber leider hatte ich die Zeit nicht!

Ich bin froh das wir im Halbfinale sind! Mal schauen vielleicht schaffen wir es auch noch ins Finale :wink: ! Ich glaube an unsere Jungs!

Markus79312

Beitrag »

Duneland hat geschrieben:Erschreckend schwache Vorstellung der Portugiesen, da habe ich mehr erwartet.
Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt :wink:

Mill81

Beitrag »

Also ich find das Deutschland gestern ein gutes Spiel hingelegt hat ausser der ein oder andere Patzer! Ich wünsche es mir für unsere Jungs das sie es bis ins Finale schaffen! :wink:

Mill81

Beitrag »

Was mich auch ein bisschen geschockt hatte gestern war das Jogi Löw sich im Vip Bereich eine Zigarette angezündet hatte oO!

Markus79312

Beitrag »

Mill81 hat geschrieben:Was mich auch ein bisschen geschockt hatte gestern war das Jogi Löw sich im Vip Bereich eine Zigarette angezündet hatte oO!
Und Rotwein hat er auch getrunken :shock: Tolle Vorbildfunktion :wink:

Mill81

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:
Mill81 hat geschrieben:Was mich auch ein bisschen geschockt hatte gestern war das Jogi Löw sich im Vip Bereich eine Zigarette angezündet hatte oO!
Und Rotwein hat er auch getrunken :shock: Tolle Vorbildfunktion :wink:


oO Das hatte ich auch nicht gewusst Oo

Ich mein während dem Spiel hat es sicher keiner der spieler mitbekommen, aber allerspätestens heute haben es alle im fernseh gesehen (Nachrichten)!



Naja, was will man machen? Ist jedem selber überlassen! Aber da muß ich dir recht geben Markus79312, sowas ist echt nicht vorbildlich!

Nächsten Mittwoch kann er das nicht mehr machen, da sitzt er ja wieder auf der Trainerbank! Aber soviel ich gesehen habe Rauchen dort meistens auch Trainer ne Zigarre oO und das am Spielfeldrand Oo!

Markus79312

Beitrag »

Soweit ich weiß raucht der Jogi Löw während des Spiels nicht am Spielfeldrand - in den meisten Stadien ist das sowieso verboten...

Ravesplash

Beitrag »

auf der trainer bank darf auch garnicht geraucht werden...

noch 0:0 zwischen kroatien und der türkei, die machen es ja richtig spannend :)

Mill81

Beitrag »

Ravesplash hat geschrieben:auf der trainer bank darf auch garnicht geraucht werden...


Ich habe schon oft bei Spielen Trainer gesehen die eine Zigarre im Mund hatten! :shock:
Ich weis das dort nicht geraucht werden darf! :wink:


Ravesplash hat geschrieben:noch 0:0 zwischen kroatien und der türkei, die machen es ja richtig spannend :)

Das gibt Elfmeterschiessen!