DJ Bobo Vampires Alive in Visp

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag DJ Bobo Vampires Alive in Visp »

War heute am Fotos machen und kam zufällig an der Litternahalle vorbei. Durch einen kleinen zwischenfall wurde mir ein Gratis Ticket gegeben ^^ Bin nicht wirklich der DJ Bobo fan aber 1 muss man gesagt haben: Wenn es um Show geht hat es der Typ drauf :o Super Show und die 2 stunden war ich gut unterhalten =) Vorallem spielt er dauernd mit den Leuten und das kommt super rüber! Werde morgen Fotos wie auch Videos reinstellen. Irgend ne Gruppe aus dem Europa Park war auch da :o

Sandro

Beitrag Re: DJ Bobo Vampires Alive in Visp »

DarkUser089 hat geschrieben:Irgend ne Gruppe aus dem Europa Park war auch da :o
Ja, das waren die Magic Artists aus Saarbrücken - der Europa-Park hat es möglich gemacht, dass sie mit Bobo auf Tour sind.

Aber treten die Magic Artists im Park auf?

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

@Sandro:
Ich nehme das mal an, weil es hieß ja, dass im Oktober Dj BOBO seine Highlights der Tournee in die Halloweenshow mit einbringt. Dj BOBO ist jemand, der sicherlich nicht alleine auftritt, hingegen wenn möglich auch sehr viel mit Effekten arbeitet, wie z.b. Explosionen e.t.c. . Ich habe auch schon ein paar Nummern seiner neuen Show gesehen, nicht schlecht muss man sagen und super, für jemanden der die Musik mag. Für mich zumindest, ist diese jedoch nicht so ganz mein Fall.

Ich bin wirklich total auf die Bilder gespannt, DarkUser!

Grüße

Sandro

Beitrag »

@Europaparkguide

Jap, is klar das Bobo im Oktober nicht alleine auftritt bei Mysteria. Ich denke, dass er mit einigen seiner Crew auftreten wird und eben vielleicht mit den Magic Artists (www.magic-artists.de).

Zur Show selber. Ich war am Freitag auch an einem seiner Konzerte in der Schweiz. Die Stimmung war bombastisch und die Effekte einfach genial! Man kann also gespannt sein auf den Oktober in Rust!

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

werde die pics gegen 23.00 uppen ;) erstmals nur ein paar wenige und morgen paar mehr ;)

zu den magic artists:

er sagte zumindest der europa park rust hätte es möglich gemacht, hier sind die MAGIC ARTISTS lol

fotos gibts ja viele auf viele seiten, werde danach auch eine von der show in visp zeigen, werde somit also wenig fotos reinmachen dafür aber meine ganze videos zusammenfügen und mal reinmachen ;)

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Hier währe dann meine Videos: http://www.youtube.com/watch?v=w0pDQ-edzE8

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Dj Bobo verkuaft mehr Tickets zu seinen Shows als CDs und dass sogarvor den ganzen leuten die MSuik (illegal) aus dem Internet Ziehen...

Hab das mal in nem Interview mit DJ bobo gehört, und fand es irgendwie lustig :lol:
Wo dann?

ep*

Beitrag »

ich bin zwarauch kein Fan von Bobo aber die Show ist immer hammer! Ichwar zwar auch in Visp aber im Bahnhof's fest ;)

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

ep* hat geschrieben:ich bin zwarauch kein Fan von Bobo aber die Show ist immer hammer! Ichwar zwar auch in Visp aber im Bahnhof's fest ;)
ach du scheisse, du bist ja vom wallis lol :o Wann trifft man hier jemand vom wallis lol Wo wohnst du? Visp?

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

hier noch 4 fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild