Umbau Hotel Santa Isabel

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Hotel Santa Isabel

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2007
Themenbereich: Hotel Resort
Betten: 290

Hotel Santa Isabel

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Blumenmaria
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2008
Name: Julia

Beitrag »

Das würde mich auch mal interessieren!

Fahre am 27.05. ins Santa Isabel und würde gern wissen, ob man jetzt im Hotel frühstücken/essen kann, oder nicht?!

Wäre lieb, wenn mir das jemand beantworten könnte.

Danke!

Gruß Julia

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Noch mehr gibt's bei Nettsurfer auf der HP :wink: .
:arrow: http://www.chris-space.net/23.html

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Hey, die Bilder sind ja wirklich vielversprechend! Ich bekomme gerade Hunger... werde das Essen auf jeden Fall mal testen müssen.. an einem schönen lauen Sommerabend im Klostergarten.. 8)

Grüße

Blumenmaria
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2008
Name: Julia

Beitrag »

Super, vielen Dank für eure Antworten!

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Hallo,

nun war ich gestern Abend (zwar nicht bei schönem Sommerabend) im neuen Restaurant "Sala Santa Isabel" essen, es ist wirklich ein Traum und absolut empfehlenswert! Essen ist wirklich super super lecker und die Atmosphäre der Hammer! Es steht ein tolles großes Buffet zur Auswahl, auf dem man allerlei wundervolle Dinge findet, welche einen verwöhnen und liebevoll angerichtet sind.

Grüße 8)

Hier einige Impressionen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Silverstar08

Beitrag »

Danke für die Bilder. Das Restaurant sieht wirklich super aus.

Wie findest du den Preis?

Ist es dort sehr günstig/ ganz ok/ sehr teuer?

LG

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:Danke für die Bilder. Das Restaurant sieht wirklich super aus.

Wie findest du den Preis?

Ist es dort sehr günstig/ ganz ok/ sehr teuer?

LG
Hi,

also günstig ist das Restaurant sicherlich mit den 38 Euro für das Buffet sicherlich nicht, jedoch stimmt hier das Preisleistungsverhältnis au jeden Fall.

..aber 38 Euro sind nunmal 38 Euro und keinesfalls wenig Geld!

Grüße

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

38 € is schon ne Hausnummer für ein Buffet! Man sollte auch bedenken dass man sich bei einem Buffet selbst sein Essen holt und dass es jederzeit bereitstehen muss für den Kunden...also: nicht direkt frisch von der pfanne in den teller, falls ihr versteht was ich meine. Deshalb muss ich leider sagen, so gern ich den EP auch hab! Der Preis von 38€ für ein Buffet ist meiner Meinung nach, ganz davon abgesehn, dass die Zimmer auch nicht gerade günstig sind, ganz schön happig. Ich mein gehobene Preise für Gastronomieangebote in Parksist man ja gewohnt...oder zumindest oft. Hier jedoch muss ich ehrlich sagen dass ich wo anders essen würde für das Geld! Das ist mehr als der Tageseintrittspreis in den EP!!!

:( [-X
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe