mich wundert nur das ich die nicht habe.

Gruß
Moritz
Ich habe damit gemeint das es sich bei 2 stellige Investition wohl nicht um diesen Hopa Express handelt. Natürlich finde ich die Idee und Attraktion gut, jedoch muss da schon mehr kommen.Abronsius hat geschrieben:Wieso? Ich finde das eine sehr gute Idee!
Man muss schliesslich auch an die Mitbürger denken, die nicht mehr ganz so gut bei Fuß sind. Für die ist es eine sehr gute Möglichkeit, den Park zu "erfahren". Andere Parks nutzen dieses Transportsystem schliesslich auch! Nur weil es der Holiday-Park ist, muss man nicht auf jede Neuigkeit gleich draufhauen, oder?
Also wenn ich mich nicht ganz falsch liege wurde nie gesagt, dass der Park den Schwimmpark baut sondern das Dorf.Silverstar08 hat geschrieben:zu: vielleicht sollte man zuerst den Park in schwung bringen und dann ein Schwimmbad bauen.
LG
Ja so stand es in der Überschrift in einer Zeitung, wenn man aber genauer laß wendet sich das Blatt: Die Millionen sollen für MA ausgegeben werden. Sie wollen die bestehende MA entlasten und die Lücken von MA schließen.Abronsius hat geschrieben:Wo kam das eigentlich her, dass der Park eine Investition in zweistelliger Millionenhöhe plant? Bisher hab ich das nur in diversen Internet-Foren gelesen.
Ja, im Holiday Park hat man sich leider zu sehr auf seinen TOP-Attraktionen ausgeruht, den Ausbau, die Gestaltung und Pflege des Parks aber ziemlich vernachlässigt!wiaipi hat geschrieben:Wolfgang Schneider mag doch den EP gar nicht, warum sollte er da hingehen?:-)
Zum HolidayPark: Die haben absolut TOP Attraktionen und von allem etwas.
Allerdings wird viel zu wenig, auch in kleinere Dinge, investiert!
Es dauert einfach viel zu lange bis was größeres Neues kommt, schade!
Der HolidayPark könnte soviel mehr machen im Bereich Attraktionen, Mitarbeiter, Shows, Marketing...