Phantasialand 16.03.08 Es war sehr ...nass...

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
iris

Beitrag Phantasialand 16.03.08 Es war sehr ...nass... »

Hier ein paar Bilder von meinem persönlichen Saison-Auftakt im Phantasialand... Dadurch, dass das Wetter "super" war, war es herrlich leer im Park. Dafür war ich ziemlich schnell ziemlich nass.
Habe mich dann einfach auf die Indoor-Attraktionen konzentriert.
Hier einfach kommentarlos ein paar Fotos.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Interessante Perspektiven.

Da scheint es ja noch leerer als im Europa-Park gewesen zu sein.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Die Parks scheinen wohl generell zurzeit wenig besucht zu sein. Wobei man auch sagen muss, dass das Wetter nicht so mit gespielt hat.
Danke für den Bericht und die Bilder?

Wie sieht es eigentlich mit Matamba, dem neuen Hotel aus?
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

iris

Beitrag »

Matamba ist noch eine ziemliche Baustelle... ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen, wie die das bis zum Sommer ferzig bekommen wollen...