Erweiterung England: Demolition Derby & Crazy Bus

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Rudolf

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:Wirklich toll finde ich das neue Restaurant, das sieht wirklich wirklich gut aus. Übrigens wurde von zwei neuen Restaurants gesprochen, weiß jemand welches Restaurant noch neu ist?
Damit ist das neue Restaurant im Santa Isabel gemeint.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag ! »

Das muss ja ein richtiger spaß gewessen sein!!!Zumindest nach diesem bild nach!!!!!ich wäre gern dabei gewesen!!!

LG CHRIS
Bild
© Copyright by epfans.info
Bild
© Copyright by epfans.info
Bild
© Copyright by epfans.info
Bild
© Copyright by epfans.info
Bild
© Copyright by epfans.info
Bild
© Copyright by epfans.info
Bild
© Copyright by epfans.info



Edit by EP_FAN:
© Copyright eingefügt, bitte in Zukunft darauf achten.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Wow, ist das Restaurant in Piraten in Batavia geil. :hüpf
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Wow, ist das Restaurant in Piraten in Batavia geil. :hüpf
Wenn´s auch so gut schmeckt? Werd´s morgen austesten =P~ !
Sieht vielversprechend aus!

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Tookie

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Wow, ist das Restaurant in Piraten in Batavia geil. :hüpf
hab ich doch gesagt fg ... aber mir glaubt ja keiner löl

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich bin eigentlich von den 2 kleinen Attraktionen in England positiv überrascht. Natürlich sind es keine Hauptattraktionen, aber für zwischen durch, weshalb nicht? Der Crazy Bus bringt sogar ein bisschen Magenkribbeln mit sich und London Taxi ist auch recht gut, die Fahrt wirkt unberechenbar, weil man immer denkt, dass man ein anderes Taxi crahst, wenn man die Plattform wechselt.

Grüße

Bilder folgen

Chaplin

Beitrag »

Mehr dazu auch im Boardteil für Attraktionen. :wink:

ParkMousz

Beitrag »

Bin heute mal eine Runde Piraten in Batavia gefahren(was ich sonst nie mache) und da habe ich das Restaurant gesehen...
ich finde das voll toll... es ist eine seh schöne Atmosphäre :D :!: :wink:

Tookie

Beitrag »

Das hier könnte mitunter zu den Gründen gehören warum beides nit von MACK Rides ist...

Mack Rides GmbH und Co KG liefert 5 Attraktionen nach China.

Im Oktober 2006 besuchte Zhigang Su, der Inhaber es größten chinesischen Freizeitparks "Chimelong Paradise" in Ghuangzhou in der Nähe von Hongkong, zum ersten Mal den Europa-Park, um sich über Deutschlands größten Freizeitpark und die von MACK Rides gefertigten Fahrgeschäfte zu informieren. Bei einem Besuch des chinesischen Freizeitparks im Januar 2008 konnten Kurt Mack-Even, Roland und Michael Mack einen Großauftrag für fünf Fahrgeschäfte entgegennehmen. Bis 2010 fertigt die Firma Mack Rides SuperSplash, Wasserachterbahn, Youngstar Coaster, Wildwasserbahn und Floßfahrt für "Chimelone Paradise".

Quelle: Mack International Newsletter 03/08
Zuletzt geändert von Tookie am Di 18. Mär 2008, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Jonny

Beitrag »

Wahnsinn, 5 Attraktionen bis 2010.
Der Park hat ja Geld zum baden :shock:
Aber, da sieht man mal, wie überzeugend Mack-Rides ist.
Und der Parkführer war nur einmal vor Ort um sich das ganze anzuschauen.
Bin ganz schön gespannt wie die neuen Attraktionen im Chimelang aussehen werden :wink:

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag ! »

solang des jetzt nicht heißt, das der ep wieder Attraktionen von anderen firmen kaufen müssen, weil die sich zu sehr auf die 5 bahnen konzentrieren?!?!?!

LG CHRIS

Chaplin

Beitrag »

Doch das heißt es. Auf die und auf eine eigene Großbahn.

Jonny

Beitrag »

Naja, ich denke ein Großteil der neuen Achterbahn im EP ist schon erledigt.
Und bis 2010 sind noch 2 Jahre, dass heist Mack-Rides müsste bis zu 3 Attraktionen im Jahr für Chimelong anfertigen. So viel mehr Attraktionen pro Jahr sind das ja nicht . Letztes Jahr waren es auch so um die 3 bis 4 Fahrgeschäfte die Mack-Rides angefertigt hat. Ausserdem denke ich, dass die Chimelong Fahrgeschäfte, die neu dazukommen sowieso nur Custom Modelle oder Attraktionen sind, die es schon gibt. Kann auch sein, dass ich mich gewaltig irre. :?

Chaplin

Beitrag »

Jonny hat geschrieben:Naja, ich denke ein Großteil der neuen Achterbahn im EP ist schon erledigt.
Und bis 2010 sind noch 2 Jahre, dass heist Mack-Rides müsste bis zu 3 Attraktionen im Jahr für Chimelong anfertigen. So viel mehr Attraktionen pro Jahr sind das ja nicht . Letztes Jahr waren es auch so um die 3 bis 4 Fahrgeschäfte die Mack-Rides angefertigt hat. Ausserdem denke ich, dass die Chimelong Fahrgeschäfte, die neu dazukommen sowieso nur Custom Modelle oder Attraktionen sind, die es schon gibt. Kann auch sein, dass ich mich gewaltig irre. :?
2009 kommt diese Bahn.
Und laut EP-Zeitung sind es auch ein paar Bahnen mehr die
bei Waldkirch gerade entstehen. Jemand hatte das schon hier
geschrieben :wink:

Jonny

Beitrag »

Da hast du mich aber falsch verstanden.
Ich weiß, dass die neue Achterbahn 2009 kommt.
Ich meinte die Anfertigung für Chimelong bis 2010.

Chaplin

Beitrag »

Aha.
Mack baut ja auch für Six Flags in den nächsten Jahren.
Soweit ich richtig gelesen habe ja drei Wilde-Mäuse.
Und einiges für diesen Chinesischen Park, ja.

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

> Soweit ich richtig gelesen habe ja drei Wilde-Mäuse.

Die machen alle drei dieses Frühjahr bereits auf. Die Wilde Maus ist ja ein "Standardprodukt" und dauert daher im Standardlayout auch nun nicht SO irre viel Zeit in der Fertigung. Da geht schon mehr raus im Jahr als nur sowas. Jedoch stimmt es, dass die Auftragsbücher bei MACK sehr gefüllt sind. Viel "Luft" ist da die nächsten 2-3 Jahre nicht mehr. Die neue Bahn für EP 2009 ist natürlich in die Fertigung eingeplant.
Ich will nen Wasserpark!

Chaplin

Beitrag »

Ich Persönlich finde die Wilde-Maus auch Herrlich.
Eine meiner Lieblingsbahnen im EP wird auch immer die "Maus" sein.

Nebenbei möchte ich gerne bemerken, das es mich schon ein wenig
Stolz macht das die Fahrgeschäfte meiner Arbeitgebers auch in anderen
Parks so großen anklang finden. Selsbtverständlich ist das ja auch nicht.