Technorama Winterthur am 11.03.2008

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Technorama Winterthur am 11.03.2008 »

Ist zwar schon fast 2 Wochen her aber ich hab mich entschlossen nun doch einen Bericht on zu stellen. Es ist ein Museum das so ähnlich aufgebaut ist, wie das Science Haus im EP. Allerdings ist es viel, viel größer und besser und interessanter und und und....
Bild
Bild

Da war ein altbekanntes Rätsel. Ziege, Wolf, und Salatkopf müssen auf die andere Seite des Ufers. Der Fährmann kann nur eine Sache mit dem Boot rüberfahren. Doch wenn man Ziege und Salat alleine lässt-frisst sie ihn. Wenn man Wolf und Ziege alleine lässt frisst er die Ziege....
leider war keine Lösung dabei :grübel
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Am Abend haben wir noch JeJo in seiner "WG" besucht. Und wir hatten bei ihm ganz viel Spaß wie man sieht.
Bild

Tookie

Beitrag »

Bild

ganz einfach


Man hat Wolf, Ziege und den Salat auf einer Seite.

1. Ziege nach rechts
2. leer nach links
3. Salat nach rechts
4. Ziege nach links
5. Wolf nach rechts
6. leer zurück
7. Ziege nach rechts
nun sins alle auf der anderen seite
Zuletzt geändert von Tookie am Sa 22. Mär 2008, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Kristina
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 06.01.2008
Wohnort: Wietmarschen (Niedersachsen)

Beitrag »

Cooler Bericht. War auch n toller Tag außer das ich "krank" war.

Ja wir hatten viel Spaß beim "JeJo"^^

SebbiSt@r

Beitrag »

Sieht ja interessant aus :wink:
So etwas Ähnliches gibt´s auch in Straßbourg; Sind witzig solche "Museen"^^

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Christoph deine Berichte nerven mittlerweile nur noch. Lass es einfach mal.


Einori :rolol:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.