Der erste Tag im EP 2008

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Mill81

Beitrag Der erste Tag im EP 2008 »

Hier könnt ihr euren ersten tag der Saison 2008 beschreiben! Was habt ihr erlebt? Wie sind die neuen Bahnen? usw.

Ich konnte heute leider nicht zur eröffung in den EP :heul: :cry: !

Würde mich aber über einen BEricht von euch freuen!

Chaplin

Beitrag »

Tja, wie schon in einem vorigen Beitrag zu diesem Thema gesagt:
Es war wirklich nichts los heute.
Erschreckend wenige Besucher.
Und das bei Frühlingstemperaturen.

http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=2478&highlight=

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Waaaas ? bei dem Traumwetter und dem ersten Saisontag nichts los ???

Unglaublich... :shock:

Auch ich konnte leider nicht dabei sein, deshalb freue ich mich umso mher auf die ersten Berichte und Bilder !
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Chaplin

Beitrag »

Also ich war Abends nicht mehr im Park.
Parkschluss war ja auch 18.30
Abgesehen von den ausgenommenen Attraktionen usw.
Ich hoffe doch ob jemand wenigstens bei der Party noch
jemanden getroffen hat. :wink:

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Ich war erschrocken, wie wenig Besucher da waren :shock:

Vielleicht liegt es doch daran, daß Ostern dieses Jahr sehr früh ist. Ich weiß es nicht..... :?:

Es war aber dadurch sehr angenehm durch den Park zu gehen (fast zu schlendern...) keine Hektik, kein langes Anstehen oder so. Für alle, die heute nicht kommen konnten.... Schade; für alle, die nicht kommen wollten: Selber schuld!
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Mill81

Beitrag »

EPprincess hat geschrieben:Waaaas ? bei dem Traumwetter und dem ersten Saisontag nichts los ???

Unglaublich... :shock:

Auch ich konnte leider nicht dabei sein, deshalb freue ich mich umso mher auf die ersten Berichte und Bilder !

Also auf die ersten bilder bin ich auch mal gespannt! :wink:

Chaplin

Beitrag »

Gefallen dir die ersten denn nicht?
Da kann man eigentlich schn deutlich erkennen das
selbst an den neuen Attraktionen leider nichts los ist.

Mill81

Beitrag »

Satine hat geschrieben:Gefallen dir die ersten denn nicht?
Da kann man eigentlich schn deutlich erkennen das
selbst an den neuen Attraktionen leider nichts los ist.
Doch die hast du sehr gut gemacht die ersten Bilder!

Euromaus07

Beitrag »

Heute Mittag wars richtig Goil.....fast nix los. Überall konnte man direkt durchlaufen und Einsteigen und das Wetter war auch Top > Ohne Jacke angenehm Warm.

Gleich mal den Neuen Bus und das Taxi gefahren........mein Junior hatte richtig Spaß daran.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

DCie Bilder hab ich wohl übersehen *gg* Meinte auch noch mher Bilder in fanberichten vom ersten tag ;)
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

silora
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2008
Wohnort: Saarland

Beitrag »

wir sind am Freitag angereist und waren im Colosseo. dort war so viel Betrieb, daß wir befürchteten, am nächsten Tag wär ein Höllenandrang an den Bahnen. das war allerdings nicht so, trotz Traumwetter. wir mußten einmal 2 min warten, das wars. ansonsten konnten wir überall direkt einsteigen und manchmal sind wir einfach sitzen geblieben und nochmal gefahren. um halb 12 hatten wir bereits alle unserer Lieblingsbahnen jeweils 3x gefahren. danach hatten wir Zeit schön gemütlich zu bummeln und den Tag einfach zu genießen. war echt klasse. um 4 sind wir dann gegangen, und da war kaum noch was los. (Poseidon wurde z. B um die Zeit geschlossen wegen SWR3). ist auch mal schön, wenn man den Park fast für sich alleine hat :P