Tour De France: Etappe 11: Le Pal

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Tour De France: Etappe 11: Le Pal »

Etappe 11: Le Pal

Nicht so ganz weit von meinen Hotel waren also mehrere Freizeitparks, Touroparc und Walibi Rhône-Alpes da war ich schon, heute Le Pal


Bild

Der Eingang, vielleicht denkst du, "da ist nicht viel loss", das Bild habe ich am ende meiner Besuch gemacht, das Park war leider sehr sehr voll am meinen besuch :(

Le Pal sind 2 Parks im einen, einen Zoo und einen Freizeitpark, im Frankreich sieht mann das ofter, auf diesen Tour de France hatte ich einige andere bereits besucht.

Also einen Zoo..

Bild

Seelöwen.

Bild

Die mann unter wasser auch mal ankucken kann

Bild

Showbuhne für die Seelöwen

Bild

Bild

Pinguins

Bild

Bild

Und Vögel

Bild

Bild

Flußpferden

Bild

Die Tieren sind immer lustig um an zu kucken.

Bild

WALIBI!!! :d ;)

Bild

Affeninsel

Bild

Bild

Bären

Bild

Bild

Streichelzoo

Bild

Kleine Affe

Der Zoo und das Freizeitparkteil liegen neben einander, von der Eingang aus hast du rechts die Tieren und Links die fahrgeschäfte..

Bild

Teetassen

Bild

Schaukelschiff

Bild

Etwas von Zamperla in der Sonne stehen lassen? Le Pal ist blöt ;)

Bild

3D Kino

Bild

Bild

Monorail... Aber was ist das im Wald?

Bild

Mal gut kucken.

Bild

Woooow :eek:

Bild

Es ist einen Tiger !!!

Bild

Mal von nah an kucken... ich hatte angst also nutze meinen SUPER-zoom ;)

Bild

Es ist also einen Achterbahn, von Reverchon. Aber so einer hatte ich noch nie gesehn, kuck auch nach die räder.

Bild

Die Räder

Bild

Bild

Der ersten Drop

Bild

Zum Helix

Bild

Und da ist der Tiger wieder.

Bild

Bootkaroussel

Bild

Bild

Raftinganlage

Bild

Ah toll, einen Märchenfahrt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Super toll für die Kinder am besten fande ich der Transporter wo Bambi mich sieht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Wild Wasseranlage

Bild

Bild

Im 2007 neu, der Disk-O-coaster

Bild

Bild

Le Rapido, Rutschbahn mit Booten.

Aber dar war NOCH einen Achterbahn im Park.

Bild

Versteckt im Dschungel

Bild

Ein Gebaude?

Bild

Aber das sind viele Leuten

Bild

Jetzt wird es klar

Bild

Aber was ist das?

Bild

Azteka also.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Diese Achterbahn ist toll thematisiert und fahrt sind richtig toll.

Ich finde das Park richtig gut, leider war es voll aber ich hatte trotzdem einen tollen Tag.

Jonny

Beitrag »

Super Bericht und tolle Bilder :D

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

jap danke für den tollen Bericht

SebbiSt@r

Beitrag »

Schöner Bericht mit tollen Bildern! :super
Du bist ja echt ein fleißiger Parkbesucher^^