Tour De France: Etappe 8 Part Deux: OK Corral

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Tour De France: Etappe 8 Part Deux: OK Corral »

Etappe 8: Part Deux: OK Corral

Von Magic Park Land ging es zum nächsten Westernpark

Bild

Der Parkplatz war siemlich voll, sogar am andere seite von Strasse war de Parkplatz zum teil genutzt.

Bild

Schiffschaukel

Bild

Bild

Bild

Bild

Rutschbahn, dieses war nicht nass.

Bild

Der neuen Ride, einen Darkride durch einen Geisterstadt, ich glaube es war mit schiessen aber bin mich nicht mehr ganz sicher.

Bild

Bild

Ein witschen ride die mann ofter sieht aber meistens mit offroad-autos, dach über die fahrt ist aber hasslich, aber ja Zamperla und der Sonne ;)


Bild

Kinderfahrt.

Bild

Bild

Auch ein kleinen Schwimmbad hier.

Bild

Westernstadt, hier war mehrmals einen Show mit einen Sheriff undso.

Bild

Flumeride von Reverchon.

Bild

Bild

Pferdefahrt..

Bild

Pferdekaroussel.

Bild

Riesenrad, toll auch die extra sagen statt extra Gondeln.

Bild

Bild

Bild

Einige Kinderkaroussels

Bild

Westernthema ...

Bild

Bild

Troika

Bild

Noch was für die Kinder, wieder mit so einen hasslichen Dach.

Bild

Bild

Bild

Einen sehr schönen Enterprise, ich habe es gefuhl das diese nicht von Huss aber vielleicht von Schwarzkopf?

Bild

Ugh...

Bild

überschlagschiff.

Und noch Soquets da? Nein aber 2 Achterbahnen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Diese war toll zu fahren, ahnlich an die von Magic Park Land... leider hatte die nür 2 Zuge auf die anlage, sonst hatte ich es ofter gafahren.

Die andere bahn ist einen Zierer Tivoli Large, aber keinen Märienkäfer-look.

Bild

Bild

Bild

Nein, einen Slange.


Ich fande diese Park nicht so gut, es fehlte einen tollen umgebung... und es war voll aber trotsdem hat mann über langsam gearbeitet.