Tour De France: Etappe 4: La Récré des 3 Curés

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Tour De France: Etappe 4: La Récré des 3 Curés »

Etappe 4 Part Deux: La Récré des trois Curés


Nach 3 Tagen von immer 2 Parks auf einen Tag, gings es ab Heute mit einen Park pro Tag für die nächste 4 Tagen.

Heute zum Brest...

Bild

Gleich nach dem Eingang von Park, einige Rutschbahnen

Bild

Bild

Und Karoussels

Bild

Bild

Auf dem See konnte mann diese nutzen

Bild

Auch Bumperboats aber leider nür im kleinen Teil :(

Bild

Bild

Der Pferdenfahrt ist richtig schön.

Bild

Und was ist das?

Bild

Einen tolles Logo

Bild

Einen Indoor-karroussel.

Bild

Es ist im Dunkel, und da gibts Wind und andere Effekten, toll gemacht aber nicht super besonder.

Bild

Trampoline's :cool:

Bild

Auch einen indoor-spielplatz.

Bild

Fussballspiel

Bild

Für die Kinder.

Bild

Die seht mann im Frankreich ofter.

Bild

Auch einen Kartanlage, leider zum mehrpreis von € 9,- :(

Bild

Bild

Es waren richtig schnellen Karts.

Bild

Toos Toverklauterding?

Bild

Bild

Bild

Einige Tieren waren auch da.

Bild

Bild

Bild

Tractorride.

Bild

JAAAAAA..... einen Wiegang Rodelbahn, ich liebe die.

Bild

Schöne Lifthill

Bild

Theming.

Bild

Der Fahrt war toll, nicht lang, aber guten Geschwindigkeit und viele 180-grad Kurven, wie die von Panoramapark.

Bild

Luftspringsagen sind toll.

Bild

Bild

Die Bahnen machen immer spass, diese war nicht wie die andere im Frankreich, mann bleibte trocken.

Bild

Schiffschaukel.

Bild

Rrrrrrrrrrrrr spot the Pirate III ?

Und da war auch einen Achterbahn, wie ofter im Frankreich, einen Soquet.

Bild

Einer ohne Farbe

Bild

Bild

Der Lifthill

Bild

Schön im Wald.

Bild

Und bei einen See.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der fahrt mache spass, weil es schön im Wald war, nach der Helix noch einige Kurven und wie ofter einen doppel-fahrt.