EP19.5.

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag »

hallo ich habe da nochmal ne Idee mit den Namensschildern....
man könnte die ja auch tragen wenn man alleine in den park geht...vielleicht trifft man dann ja einen anderes EP-BOARD durch zufall und dann ergekennt man sich eben auch...
ich finde das mit den Namensschildern eine extrem gute und Preisgünstige Alternative zu einem T-Shirt

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Das mach ich sowas immer- dadurch wird man auch im Park von den Mitarbeitern viel netter behandelt :lol:

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag »

Ja das würde ich auch gerne machen. Das Problem ist, dass ich leider noch nie an so einem Fan Treffen teilgenommen habe. Ich hätte aber trotztdem aus besagten Gründen gerne so ein Namensschild. Besteht da eine Möglichkeit??
Würde mich echt sehr freuen...danke im Vorraus

trackrebel

Beitrag »

hab gar net mitbekommen, dass die eurosat probleme hatte...da hatten wir wohl glück.....übrigens....die Oldtimer waren auch kurz geschlossen...naja egal...schönen abend noch. ciao