UK-2007 Tag 3 Flamingoland & Zoo

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag UK-2007 Tag 3 Flamingoland & Zoo »

Im 2004 hatte ich das PArk besucht spezial für 2 Deutsche Achterbahnen, und jetztfür 2 Achterbahnen aus Holland.

Da mich der Boosterbike im Toverland gut gefallt war ich gespannt auf Velocity, und auch der SLC sag gut aus.

Bild

Das Park hat für mich mehrere überassungen, erstens Fahrgeschafte waren von Platz geadert... fruher war einen Evolution da.

Erste Achterbahn: Corkscrew... im 2004 war er beim meinen Besuch zu, also loss geht es.

Bild

Smooth war der fahrt !!! und das mit so einen alten Anlage.

Bild

Im nahe von Corkscrew, diesen Kiddy... gleich gefahren...

Velocity...

Statt 100 km/h laut PArk gehr es "nür" 86 km/h ( laut Vekoma-schild 24 m/s) aber mann bemerkt der unterschiet mit Toverland... alles geht schneller, mann hat auf Camelback richtig Airtime und die hohen Kurven verliert er keinen Geschwindigkeit wie im Toverland.

Superanlage also.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kiddy von Zamperla, diese Bahn ist gekauft von American Adventures was seit 2007 zu ist/ bleibt.

Aber die bahn ist nicht gut, slagt sich !!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Maurer-maus

Bild

DiskO , seht toll aus, und war auch toll mal zu fahren.


Bild

Evolution der im 2004 noch beim Eingang war, neuen Farben und neunen Platz.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

S&S Space Shot... im 2004 war es einen Shot & drop... leider hatten wir jetzt nür shot :(

Bild

60-er VS-restaurant

Bild

Mini "S&S" für kids

Bild

Rug 'n' Tug

Bild

Wieder Vekoma...

Schade das wir nür einen nicht intensieven und kurzer fahrt hatten aber es hat spass gemacht.

Bild

Nummer 2 von Vekoma:

Das ist wirklich einen Super-anlage nicht zu vergleichen mit Limit oder Moviepark-Express... die fahrt ist weich, hohen Geschwindigkeit, und sogar einen richtigen 0G-roll. 8)

Bild

Bild

Seilbahn, für transport im Park.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Im Juli kommt Splash Battle, wie von Moviepark

Bild

Riesenrad

Bild

Teacups , kinderversion.

Bild

Zug

Bild

Mischief Mansion, einen tollen Darkride.

Bild

Bild

Noch einen "Achterbahn" ? www.rcdb.com findet ja, ich aber nicht... leider wuch nür für kleine Kinder.

Bild

Tractor-ride

Bild

Tieren

Bild

Bild

Chimpansee

Bild

Ein Walibi??? ;)


Was einen Park andern kann in 2 jahren, es hat mich sehr überrasst was die gemacht haben seit 2004.

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Mal wieder tolle Fotos.
Das ist schon dein 2. Bericht von einem britischem Park innerhalb einer Woche. Interessieren sich die die Engländer nicht mehr für Freizeitparks oder warum sind die Parks so leer?

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Hi Pieter,

ich glaube ich hatte das schon einmal erwähnt, aber will es sehr gerne noch einmal wiederholen.
Deine Fotos haben wirklich eine sehr hohe Qualität!
Klasse!
:super
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag »

MrBlonde hat geschrieben:Das ist schon dein 2. Bericht von einem britischem Park innerhalb einer Woche. Interessieren sich die die Engländer nicht mehr für Freizeitparks oder warum sind die Parks so leer?

Ich habe der Zeitram so gewahlt das keiner Ferien sind... dadurch mussten wir Lightwatervalley auf Sonntag machen weil es wärend der Woche noch zu hattet.

Aber ja.. die meiste Tagen hatten wir fast leere Parks :)

Nür am ende der Tour im umgebung von London war es voll... und WIE!!!