62 Bilder von 22 april 2007 Lightwater Valley

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag 62 Bilder von 22 april 2007 Lightwater Valley »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Scheint ja die hölle los gewesen zu sein,wie viel der Park da wohl verdient hat....!?

ISt das nicht eine der länsten Woodies der Welt dort???

Schöne Bilder,aber Kommentare wären auch nicht schlecht gewesen :)

Gruß

sunset-girl

Beitrag »

danke für die bilder!

mir gefällt der park persönlich nicht so. von den bildern her find ich ihn ziemlich trostlos und die bahnen lieblos dahingeklatscht. vielleicht bin ich aber auch vom europa park theming zu verwöhnt! :lol:

pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag »

nuebelstar hat geschrieben:Scheint ja die hölle los gewesen zu sein,wie viel der Park da wohl verdient hat....!?

ISt das nicht eine der länsten Woodies der Welt dort???

Schöne Bilder,aber Kommentare wären auch nicht schlecht gewesen :)

Gruß
Er was sehr ruhig im Park... aber so einen TOP-Park ist es auch nicht.

Der Ultimate ist einer der längsten Achterbahnen der welt 2268m total, aber es ist keinen Woody, nür der stutzen unter beide lifthills sind aus Holz... weiter alles Stahl.

Kommentare ist viel Arbeit auch weil mein Deutsch nür eingeschrankt ist.

Vielleicht beim nächsten Report: Flamingoland kommt dann :)

SebbiSt@r

Beitrag »

Nette Bilder, aber wie Sunset-girl schon gesagt hat, er ist ganz schön trostlos...
Wo liegt eigentlich dieser Park ??? In England, vielleicht ???


Ist das eigntl. ein Rummel (kommt und geht) oder ist es ein ´fester´ Park ??
Zuletzt geändert von SebbiSt@r am Fr 11. Mai 2007, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

ep girl

Beitrag »

Ja der Park liwegtin England, Freunde von mir waren auch mal und und die haben gesagt, das die Achterbahnen alle nicht gut sind, das es viel zu sehr ruckelt und rosten tun die Bahnen auch stimmt das???
Deine Bilder sind auf jeden Fall echt gut geworden, war ja nicht viel los, lag sicher auch daran, das ihr nicht gerade das Beste Wetter hattet, denn so schlecht ist der Park doch auch nicht, es gibt viel schlimmerere Parks. :wink: