21.04.07 Coaster-fans-Treffen - Tripsdrill

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag 21.04.07 Coaster-fans-Treffen - Tripsdrill »

So, dann möchte ich mal meine Schnappschüsse vom Coaster-Fans Treffen präsentieren.
Es war wirklich ein rund um gelungenes Treffen, vom Anfang bis zum Ende.
Auch ich bedanke mich noch mal bei allen für die rege Teilnahme bei der Challenge.

Unser Sieger der Challenge, die „Oldies“ , erneut konnten sie sich gegen die harte Konkurrenz durchsetzen, wie bei der Europa-Park Challenge beim Rct-Treffen im vergangenen Jahr. :ok:
Bild
Bild

Trotz vielem Stress kamen die Teilnehmer der Challenge mit strahlenden Gesichtern am vereinbarten Treffpunkt an.
Volker immer mit seiner Kamera bewaffnet. :grins:
Bild

Bild

Bild

Natürlich wurde auch fleißig Diskutiert.
Bild


Nachdem Gruppenfoto wurde auf den nächsten Programmpunkt, die Donnerbalkenfahrt gewartet.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Viel Spaß gab es auch am Mittag, nachdem uns Leute nass gemacht hatten, mussten wir zurückschlagen. So wurden die Kanonen beim Waschzuberrafting in beschlag genommen
Bild
Bild

Das „Honey“ Team stand auch unter Beschuss, na nass geworden Tina und Steffi. :zwinkern:
Bild
Bild

der strahlende Sonnenschein konnte gut zum trocknen der Klamotten genutzt werden.
Bild

das wussten auch Uli und Alex zu schätzen.
Bild

weitere Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild

Bevor die G'sengte Sau von uns gestürmt wurde, musste erst eine andere Attraktion ausgiebig genutzt werden.
Bild
Bild

wer ist den da wieder am Filmen, der gute Volker. :winken:
Bild

ein Foto der Burg „Rauhe Klinge“ konnte ich mir nicht verkneifen.
Bild

Nun aber auf zur ERT, mit blick hinter die Kulissen, Lifthill Besteigung und natürlich der Preisverleihung der Challenge.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich möchte mich noch mal für das tolle Treffen bedanken und freue mich natürlich riesig auf das nächste.

Und hier noch das passende Gruppenfoto:

Bild
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Tolle Bilder.
Es scheint, als ob nicht viel los war. Durch die Bilder kriege ich richtig Lust
auch mal ins Tripsdrill zu gehen. War noch nie dort.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Schöne Bilder von dem fantreffen in Tripsdrill :D

Es war bestimmt ganz schön lustig :D :?:

Dort waren wir auch schon eine Ewigkeit nichtmehr, wird mal wieder Zeit :wink:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)