Hobbys, Interessen, Leidenschaften

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Hobbys, Interessen, Leidenschaften »

Erzählt mal, was ihr so für Hobbys, Interessen und Leidenschaften (außer natürlich den EP :wink: ) habt.

Einfach mal drauf los erzählen!
:D
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Dann will ich auch gleich mal anfangen.

Ich gehe regelmäßig 2-3 mal die Woche Laufen (joggen).
Das ist herrlich entspannend und während dem Laufen kann man immer über alles reden und alles Wichtige besprechen und planen.

1mal die Woche mache ich für zwei Stunden TaeBo.
Ist gut für die Koordination und Beweglichkeit.

Leider nicht mehr ganz so regelmäßig komme ich zum Bogenschießen. Dabei benütze ich einen so genanten Blankbogen, das bedeutet dieser Bogen hat keinerlei Hilfsmittel wie ein Visier oder Stabilisatoren usw.
Das Bogenschießen hat schon fast ein bisschen was von Meditation, weil man dabei zur inneren Ruhe finden muss.

Eine Große Leidenschaft von mir ist Fotografieren, am liebsten fotografiere ich Tiere, Architektur und Makro Aufnahmen.
Im EP hab ich aber meine Fotoausrüstung nie dabei. Zu einem möchte ich in Ruhe den Park genießen und zum anderen ist die Ausrüstung zu teuer um sie mal kurz aus irgendeiner Bahn zu werfen oder in irgendeinem „Gewässer“ zu versenken.

Mein Verein ist der FC Bayern München! Hier bin ich seit vielen Jahren Mitglied.

Meine Lieblings Städte sind eindeutig München und San Francisco!!!
San Francisco ist einfach traumhaft und deshalb versuche ich seit einiger Zeit durch Kurse und Selbststudium, meine Englisch Kenntnisse voran zu treiben… man weis ja nie, wo es einen mal hin verschlägt… :smt109
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Also 2 Mal in der Woche mache ich Leichtahtletik, am liebsten Weitsprung!

Dann fahre ich auch noch gerne Mountainbike, was in unserer Gegend super funktioniert! :D

Ausserdem habe ich auch noch eine Modellkirmes (H0) zu Hause, die aber einen Freizeitpark Mal werden soll! :lol: Die Fahrgeschäfte sind bis jetzt: Break Dancer, Kettenkarussel, Schiffschaukel, große Park-und Gartenanlage.

Im Winter fahre ich sehr gerne auch Mal Ski, da wir in der Nähe einige Skilifte und den Feldberg haben!

Ansonsten intessiere ich mich noch für Erdkunde und Geschichte (hauptsächlich für Völker wie die Römer und die Griechen)!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

ep girl

Beitrag »

Also ich geh fast jedes Wochendende mit Freunden fußballspielen
Jeden Mittwoch zum Handball Training (außer in Ferien)
Dann lese und zeichne ich noch gern und wenn noch Zeit bleibt spiel ich gern am Computer RCT3 :D

OberstHorn

Beitrag »

Ich bin Abteilungskommandatn der örtlichen Feuerwehr und verbringe daher viel Zeit um den Laden am Laufen zu halten. Zum fithalten proben wir einmal in der Woche und natürlich kommen auch noch Einsätze dazu.

Außerdem spiele ich aktiv Tischtennis, das heißt mittwochs und freitags Training, samstags Verbandsspiele.

Fürher habe ich mal noch Gitarre gespielt, aber hab's inzwischen aufgegeben.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Hallo :D


Eine große Leidenschaft von mir ( ausser meine Größte, das ist und bleibt der EP :wink: ) tanzen ! Aber ich verbinde es schon irgendwie mit dem Park, denn dur ch den EP hab ich richtig Lust darauf bekommen . Natürlich ist unsere Musical-Gruppe noch lange nicht so gut im Tanz wie das EP-Ballett :wink:

Und da ist noch was : Sehr gerne gehe ich auf die Kirmes.... das ist auch ein Hobby von mir.
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Matterhorn-Blitz-Fan

Beitrag »

Hi,


Also ich spiele Basketball ( Im Verein), ich habe Dienstags, Mittwochs und Freitags Training. Im Winter fahre ich Snowboard und wenn ich mal nichts führ die Schule machen mussen oder nicht im Internet bin bin ich eigentlich fast immer beim Basketball spielen :D .

MFG

Cat

Beitrag »

Hobbys kann ich mir Zeitlich leider nur wenige erlauben.
Der Park vereinnahmt einen schon sehr.
Die meiste Zeit verbringe ich mit meiner Familie und Freunden.
Ich bin keine Langschläferin.
Wenn ich die Zeit finde, dann gehe ich gerne Online.
MSN oder wie das alles heißt habe ich nicht. Aber ich gehe
gerne in einen „ordinären“ Chatroom.
Da kenne ich Menschen aus aller Welt und sogar mal jemanden,
der den EP kennt. Surfen allgemein mag ich.
Aber noch viel lieber kümmere ich mich zuhause um meine
Wohnung und meinen Garten. Auch das bedeutet viel Arbeit.

Geboren bin ich hier im Breisgau.
Ich glaub ich war auch schon im Park, als ich noch ein Baby war.
Beruflich habe ich so dies und das gemacht.
(Wäre eine lange Liste... und die meisten langweilt ja das was ich
schreibe sowieso), manche fragen mich ja ob ich Model sei....
aber ich kann nur nochmals sagen, das es da sicher „andere“ gibt
die dazu in Frage kommen.... auch im Park.
Für Werbung habe ich mal ein paar Fotos gemacht.... aber auch
nichts besonderes.
Jetzt arbeite ich seit einpaar Jahren im Park...
und noch niemand ist dort zu mir gekommen und hat mich für
Germanys Next Topmodel holen wollen. Iss auch gut so.

Ich arbeite gerne im Park. Wenn auch nicht immer.
(Beitrag „Mein Tag im Park“)
Haustiere habe ich keine,.. nur ein paar Katzen im Garten.

Die Zukunft:
Ist immer ungewiss. mit 26 (bald 27) geht es mir wie vielen
anderen Frauen,.... ich verspüre immer wieder einen Wunsch
nach Kindern. Nicht nach den Plagen im Park... nein nach eignen.

Und dann... habe ich noch weniger Zeit.
Dabei ist doch die Zeit das Feuer in dem wir alle verbrennen.

Commander

Beitrag »

Also, meine Leidenschaft ist das Schreiben und das übe ich lange und gern aus, sei es über Briefkontakt mit dem Rest dieses Planeten oder mit Geschichten. Dabei bevorzuge ich Science Fiction und Fantasy. Ich mag Filme, Musik (keine bestimmte Richtung, einfach das, was mir gefällt), natürlich lese ich auch gern und gehe gern schwimmen (ist auch ein guter Ausgleich zu meinem Beruf). Fotografieren lässt sich noch als Hobby hinzufügen, wobei ich das eher "nebenbei" mache (also z.B. bei einem Besuch im Europa-Park) und ich besitze auch nur eine "einfache" Kamera (drück auf den Knopf und das Bild ist gemacht).

Ach ja, und da fällt mir noch was ein...
Dabei ist doch die Zeit das Feuer in dem wir alle verbrennen.
Mir hat mal wer gesagt, die Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen. Denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig als die Art, wie wir gelebt haben. (Captain Jean-Luc Picard)

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu LEute,

Also oki, hier kommen meine Hobbys:

Also ich mache eigtl. sehr gerne Sport am Liebsten Surfe ich b.z.w. Windsurfe ich, Snowboarde, Tanze *G*, ansonsten LEse ich gerne, Ep besuchen, Ep-Board und ja natürlich auch noch allgemein im Internet surfen und mein Onlinespiel Guild Wars zu spielen. Außerdem Treffe ich mich gerne mit Freunden und ja kümmere mich um meine Tiere! Und höre natürlich gerne Musik!

Oki, das war`s!

Lg Simon

Cat

Beitrag »

Commander hat geschrieben:Ach ja, und da fällt mir noch was ein...
Dabei ist doch die Zeit das Feuer in dem wir alle verbrennen.
Mir hat mal wer gesagt, die Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen. Denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig als die Art, wie wir gelebt haben. (Captain Jean-Luc Picard)
Ja das sagte doch jemand bei Star Treck.... Dr. Zoran oder so ähnlich.
Aber eigentlich ist das Zitat von Shakespeare.

Ach und ich würde gerne noch nachtragen, das ich auch sehr gerne
Schreibe und auch ein paar Mailkontakte habe.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Mel.C hat geschrieben: San Francisco ist einfach traumhaft
und deshalb wollte ich mal ein paar Fotos vom letzten Urlaub online stellen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Schöne Bilder! :super

Besonders die Golden Gate Bridge sieht klasse aus!
Ich habe Mal irgendwo gelsen, das es sehr teuer sei übr die Golden Gate Bridge zu fahren, stimmt das?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Ich habe Mal irgendwo gelsen, das es sehr teuer sei übr die Golden Gate Bridge zu fahren, stimmt das?
Man muss "nur" Stadt einwärts bezahlen und die Gebühr waren 3,- $.
Wenn man halt pendeln muss ist das schon ein Haufen.

Fußgänger und Radfahrer sind frei.
Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen und sind über die Brücke geradelt... unbeschreiblich :!:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.