Neues Hotel ab 2030?
-
Leintal
- Orga-Team Fanarbeit
Hier liegt ein Spezial der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie Zeitung aus. Darin ein Interview mit Roland und Thomas Mack. Ich zitiere:
"Im Bereich Rulantica wird es, frühestens wohl 2030, einen weiteren Hotelstandort geben, dazu laufen bereits Grobplanungen. Wie es genau aussieht, ist noch Zukunftsmusik. Klar ist, dass es ein größeres Themenhotel wird."
"Im Bereich Rulantica wird es, frühestens wohl 2030, einen weiteren Hotelstandort geben, dazu laufen bereits Grobplanungen. Wie es genau aussieht, ist noch Zukunftsmusik. Klar ist, dass es ein größeres Themenhotel wird."
-
Morrrpheus
- Board-Stammgast
- Name: Sascha
Bin gespannt, was dort kommen soll und vor allem wo 
Hab mir gerade bei google Maps gerade das Luftbild angeschaut. und da kam mir eine Idee: Der Parkplatz vom Kronasar hat keine PV bekommen, nur der von Rulantika selbst. Also warum nicht dort auch richtig verdichten und das Hotel über den Parkplatz bauen?
Hab mir gerade bei google Maps gerade das Luftbild angeschaut. und da kam mir eine Idee: Der Parkplatz vom Kronasar hat keine PV bekommen, nur der von Rulantika selbst. Also warum nicht dort auch richtig verdichten und das Hotel über den Parkplatz bauen?
-
svenl
- Board-Stammgast
War nicht in den Plänen damals schon zu sehen wo Platz für Hotels rund um Rulantica ist? Ich meine entlang des Roland-Mack-Rings, südlich vom Kronasar wäre eins eingeplant. Das Yullbe-Gebäude ist temporär, Immer wieder Sonntags ebenfalls.
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
An diese Pläne, kann ich mich auch erinnern.
Und es würde mich nicht wundern, wenn die Vorbereitungen nicht sogar langsam anlaufen.
Das YullBe-Gebäude war vorletztes Wochenende bereits weg und wenn ich es richtig gesehen habe sogar schon Erdarbeiten zu gange.
Habe nur leider keine Fotos gemacht.
Und es würde mich nicht wundern, wenn die Vorbereitungen nicht sogar langsam anlaufen.
Das YullBe-Gebäude war vorletztes Wochenende bereits weg und wenn ich es richtig gesehen habe sogar schon Erdarbeiten zu gange.
Habe nur leider keine Fotos gemacht.
Ich brauche keine perfekten Menschen um mich herum.
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347