Winter 2025 - Monte Carlo Circus Festival meets Europa-Park (Zirkus Revue)

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
mps
Administrator
Name: Raphael
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Winter 2025 - Monte Carlo Circus Festival meets Europa-Park (Zirkus Revue) »

Hallo zusammen,

wie an dieser Stelle berichtet (👉 viewtopic.php?p=215004#p215004 👈) wird die allseits bekannte Winter Zirkus Revue in diesem Jahr durch die neue Show "Monte Carlo Circus Festival meets Europa-Park" ersetzt. Diese Show entsteht im Zuge einer Zusammenarbeit Monte Carlo Zirkusfestival.

Das erwartet die Besucher:
Die Show präsentiert sich in einem noch größeren Zirkuszelt als bisher und mit LED-Boden sowie neu gestaltetem Zirkusportal. Mit dabei sind, bekannt vom Zirkusfestival von Monaco, Just Two Men mit einer beeindruckenden Strapaten-Darbietung, Hundedresseur Wolfgang Lauenburger, Troupe Bingo, die ein spektakuläres Opening präsentieren sowie der vielseitige Comedian und Sänger Cesar Dias. Zudem werden die Mustache Brothers mit einer frechen Comedy im klassischen Zirkusstil und die Troupe Demian mit atemberaubender Akrobatik begeistern. Beide Acts werden in den nächsten Jahren auch beim Zirkusfestival in Monte Carlo dabei sein. Durch das Programm führen wird der charmante Moderator Wolf Fisher.
(Quelle: oben verlinkte Pressemitteilung)

Spyder1983
Administrator
Name: Steve

Beitrag Re: Winter 2025 - Monte Carlo Circus Festival meets Europa-Park (Zirkus Revue) »

Dann bin ich ja echt mal gespannt.
Gerade das mit dem LED Boden klingt interessant.

Leider steht bei mir noch nicht fest, wann ich wieder in den Park komme, freue mich aber schon mal auf Berichte.
Ich brauche keine perfekten Menschen um mich herum.
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!

________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347