Wie sich der Park verändert (Vorher/Nachher-Fotos aus dem EP)

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Morrrpheus
EP-Boarder
Name: Sascha

Beitrag Re: Wie sich der Park verändert (Vorher/Nachher-Fotos aus dem EP) »

Ja, diese "Kleinigkeiten". Da ist hier auf einmal ein Brunnen, dort eine neue Fassade, oder die Herzen im Tunnel sehen auf einmal ganz anders aus.
Dinge die einem wahrscheinlich gar nicht gleich auffallen aber viel ausmachen!

mokka
EP-Boarder
Name: Bruno

Auf den Vergleichsfotos kann man gut erkennen, dass sich der EP auch in den letzten Jahren stetig verbessert hat. Allerdings sitzt da auch ein großer Stachel in der schönen Themenwelt: Vergleicht man das gute alte Afrika-Thema mit der neuen "Josefinas Plastik-Welt", hat sich der Abenteuersee um zwei bis drei Klassen verschlechtert. Wohlgemerkt mit dem alten Afrika-Thema. Hätte man dieses nur renoviert/erneuert, was wäre da tolles entstanden...

eplover1311
Neu an Board
Name: Stefan

Wirklich beeindruckend zu sehen, wie sich der Park im Laufe der Zeit verändert. Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast.

Spyder1983
Administrator
Name: Steve

Auch von meiner Seite wieder vielen Dank für die tollen Vergleicchsbilder Christoph.

Ich wüsste gar nicht, ob ich die Muße dazu hätte, extra ältere Bilder im Kopf zu haben und dann bei aktuellen Besuchen zu versuchen die identischen Sichtachsen wieder rauszusuchen bzw. zu treffen.
Ich brauche keine perfekten Menschen um mich herum.
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!

________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347

Zurück zu „...aus dem Europapark“