Reisebericht

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Geigy
Neu an Board
Name: Jürgen Wagner

Beitrag Reisebericht »

Voltron und Übergewicht. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an meine Fragen. Bei 178 cm Größe wiege ich 123 Kilo. Letzten Dienstag und Mittwoch war ich nun endlich im Park. Und siehe da: Voltron war kein Thema, auch nicht Can-Can oder Blue-Fire (hintere Reihe). Lediglich Wodan war zu eng. Dies zur Info an die dickeren Parkbesucher. Geschlafen haben wir im Kronasar. Tolles Hotel, in dem auch unser Hund willkommen war (gute Gassimöglichkeiten). Leider können viele Mitarbeiter kein oder kaum deutsch. Das Frühstücksbüffet war hervorragend. Allerdings zu lange Wartezeiten bei der Tischzuweisung. Abendbuffet ebenfalls sehr gut - der hohe Preis ist m.E. gerechtfertigt. Was ich zu teuer finde sind die Getränke aus den Automaten, die in den Fluren aufgestellt sind. 4,50 Euro für 0,5 Liter sind zu teuer. Aber Edeka und Aldi sind nicht weit weg. Der Pool im Hotel ist nur zum Schwimmen. Zum Rumlungern zu kalt. Der kleine Saunabereich ist fein. Von Rulantica hatte ich mehr erwartet. Der neue Swömmepol, der gem. Werbung ein genussvolles Verweilen zwischen Geysiren ermöglich soll, ist toll. Allerdings nur mit Neoprenanzug. Eatrenalin ist schweineteuer. Und hats aber sehr gut gefallen. Ich muss das aber auch nicht wiederholen. So - das war mein kleiner Bereicht. Wer mehr wissen will, einfach anschreiben.

mps
Administrator
Name: Raphael
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Reisebericht »

Hallo,

vielen Dank für deine Eindrücke. Ich kenne den neuen Außenbereich persönlich noch nicht, aber verglichen mit dem Frigg Tempel, wie war dort die Temperatur für dich?

Geigy
Neu an Board
Name: Jürgen Wagner

Kalt. Viel kälter als Friggtempel. Dort war es nämlich toll und dementsprechend gut besucht.

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Ich war die Tage am Abend bei 10 Grad Außentemperatur in beiden Pools und hatte das Gefühl, dass sie gleich waren von der Temperatur. Im Swommepol passiert am Abend im Vergleich zur Disco nebenan nur leider wenig.

Zurück zu „...aus dem Europapark“